Hab leider keine Zeit an dem WE Aber next Treff comes bestimmt....
Gruß Jolly
Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
-
-
Zitat von ProFisher
Häu evtl. noch ein paar mehr Infos zum Grossmanncup?
Wäre nett wenn du mich informierst...gibt da noch sone Rechnung...;)
Öhm joa...ca. 300 Leute. Treffen ist am 02 Dez ab 12 Uhr (14 Uhr ist Startkartenausgabe) im Dietrichsdorfer Veranstaltnungszentrum.
Erwachsene kosten 28¤ und Jugendlcihe 20¤ inkl. Essen.
Gefischt wird von Heidkate bis Hochwacht wenn ich mich richtig erinnere.Soll letztes Jahr eine richtig geile Veranstaltung mit super Preisen, super Orga etc. gewesen sein
Ich denke mal die Rechnung ist nicht auf mich bezogen?!
-
Zitat
Ich denke mal die Rechnung ist nicht auf mich bezogen?!
Nein... ;), der eine Grossmann hat mich 2002 um den ersten Platz beim Eiscup gebracht... :p
Naja mal sehen nach der OP wird das wohl nicht klappen, wenn das schon am 2. DEZ. ist...
-
-
Verdammte Sch....ße !
Großauftrag, Überstunden, Wochenendarbeit sagte mein Chef ganz beiläufig bei einem Arbeitsgespräch.
Und, falls ich es vergessen sollte, Urlaubsperre bis Februar.
Könnte Sie auch zwischen den Festtagen gebrauchen?Um es kurz zu machen: Ich bin raus!
Nix mit Meefotreffen, nix mit Spaß anne Backen und evtl. mal wieder ne Zicke am Band
Sorry an alle : Next Time
-
Juhu
könnt ihr schon mal ein paar Strände-Treffpunkte nennen entsprechend der Wetterlage also bei Nord Ost Strand sowieso usw und so ich meine ein ungefähres Strickmuster vorab und oder ne Handynummer zum ranlotsen.
thanks thanks
-
Moin,
da wir alle ganz fürchterliche Geheimniskrämer sind, wird es hier keine öffentlichen Strand-Nennungen o.ä. geben .
Nur soviel: das Treffen wird irgendwo zwischen Schönhagen und Hohwacht stattfinden, nähere Infos kommen zwei, drei Tage vorher (oder noch kurzfristriger) per PN.Gruß
Matze
-
-
Wasn eigentlich mit unserem Micropterus?
Seit seinem Fernsehauftritt hat man nix mehr von ihm gehört...
Sven deine erste MeFo wartet.. -
-
Gute Frage...
Kalaaaaaaahaus!!!!
Sväääääääähääääään!! -
-
Wer ist eigentlich überhaupt dabei? Muss doch wissen, für wieviele leute ich kuchen, kekse oder glühwein mache
-
Du meintest bestimmt Kuchen, Kekse und Glühwein, oder?:D
Ich denke, dass wir von 9 (stehen bis jetzt auf der Liste) bis 10 Leuten ausgehen können.Mole
Deckert
Fynn_SH (nur Sonntag?)
Andreas_elmshorn
Matze_1007
Mr. Seatrout
Broder
Matze Wendt + Horst aus Kiel -
Joah, darüber lässt sich reden
-
-
Super, wir kümmern uns dann um die Grillung
-
Das ist ein Deal
-
es kommt Verstärkung:
japanrot, jolly roger, zippy
bitte für So. mit auf die Liste nehmen!
-
-
Moin zusammen!
Ja, wenn keiner will, kümmere ich mich um die Getränke (kalt & warm): Bißchen Glühwein, Bier, Mischkasten Cola & etc.! Okay so??
Grüße, Andreas -
ääääääääääääh, fällt mir gerade ein: Darf ich meine Brandungsruten mitbringen oder verhaut Ihr mich dann???
Grüße, Andreas -
-
-
-
Na, dann ist das Dutzend ja voll
Mole
Deckert
Fynn_SH (nur Sonntag?)
Andreas_elmshorn
Matze_1007
Mr. Seatrout
Broder
Japanrot (Sonntag)
Jolly Roger (Sonntag)
Zippy (Sonntag)
Horst aus Kiel
MatzeWas meint ihr, wollen wir die Nummer eventuell auf Sonntag beschränken? Ich wäre dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!