Wer kann mir sagen warum mein kompletter acount seit dem 4.Spieltag gelöscht ist? Ich kann mich nicht mehr anmelden und meine Punktzahl aus den vorangegangenen Spielen ist komplett gelöscht (komisch, denn ausgerechnet jetzt hätte ich einige Plätze gut gemacht). Bei Kicktipp schrieb man mir ich soll meinen Spielleiter fragen. Wie erreich ich den?????
Bundesliga Kicktipp geht nicht mehr
-
-
Da Dir nicht mal der Spielleiter (unser Mod Deckert) bekannt ist gehe ich ganz scharf davon aus,
dass Du auch die anderen Spielregeln nicht gelesen hast.Liegt es etwa daran:
Zitat von DeckertHi Freunde,
dank der Mithilfe des User Beliebt kommen nun die Namen derjenigen die ich überhaupt nicht zuordnen kann in der "Blinkerboardiekicktipprunde"
Brezzer25
jonie79
phabii
rolambe
Holgi
Rigo
thoma
Laurent
Alemannia
Angelfritz
Bibertgeist
bufferjott
carbkiller
kribba
StibiZlaIch würde jeden von euch hier einfach mal bitten mit ein Auge auf die Namen zu werfen die euch komisch vorkommen, gegebenfalls bitte per Mail oder PN an mich wenden, ich schaue dann ob ich jemanden vergessen habe.
Ich werde diese Namen bis Donnerstag hier stehen lassen, wenn sich kein Benutzer findet wird gelöscht.
User die noch garnicht getippt haben:
Forellenhoschi
FynnSH
Koi
NeroWollt ihr noch mitmachen??? Sonst lösche ich euch bis Donnerstag ebenfalls aus der Runde raus.
Ganz Neu:
Ich habe mir überlegt das wir die Preise anders verteilen, und zwar nach dem Prinzip:
Alles auf einem Haufen, und dann darf sich der Reihe nach EIN!! Preis ausgesucht werden. Als Beispiel: Der erstplatzierte nimmt dann das Echolot, der zweitplazierte dann eben ne Rute.
So, habe fertig.
Gruß
Tom
Gruß,
Peter -
Blöde Antwort! Sorry!!!!!!
Was hab ich falsch gemacht? Ich habe jeden Spieltag normal getippt.
rolambe -
-
Hab mir die Spielregeln durchaus durchgelesen und warte gespannt auf die Antwort was ich falsch gemacht habe um meinen Acount einfach zu löschen!!!
Ich stehe auch als rolambe auf deiner Liste -
Vielleicht liegts daran das du bis heute nicht einen Post abgegeben hast und darum nicht zugeordnet werden konntest bzw. unbekannt im Forum bist.
-
-
-
Was ist denn ein Post abgeben? Kann mir denn keiner richtig Hilfe geben??
-
Post, oder auch Beitrag genannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!