Die Aktuelle Ostsee Temperatur?

  • Zitat von Deckert

    Wir hatten uns für die Woche ein eigenes Boot gemietet, hat Spaß gemacht. ;)


    Glaube nicht das die Dorsche vor Langeland anders drauf sind als die hier. 8)


    jaha, da kommt halt wieder der vorteil zum vorschein, dass man mit einem eigenen boot wesentlich flexibler ist, als mit einem kutter ;) .
    dann versteh ich dich auch, wenn du sagst, ihr hättet gut gefangen
    :lol: ;) .

  • Vielleicht liegt das Beißfaule auch an den Unmengen an Krabbeltierchen die unter Wasser ihr unwesen treiben. Aber zum Spätherbst wird es bestimmt richtig lustig, wenn die Dorsche in den Fressrausch in der Brandung kommen. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen das die Brandungssaison gut werden kann ;) .

  • Zitat von Binde

    Vielleicht liegt das Beißfaule auch an den Unmengen an Krabbeltierchen die unter Wasser ihr unwesen treiben. Aber zum Spätherbst wird es bestimmt richtig lustig, wenn die Dorsche in den Fressrausch in der Brandung kommen. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen das die Brandungssaison gut werden kann ;) .


    nene du, dei waren leerer als leer..... leider is echt zum heuln im moment..........

  • Zitat von Binde

    Vielleicht liegt das Beißfaule auch an den Unmengen an Krabbeltierchen die unter Wasser ihr unwesen treiben. Aber zum Spätherbst wird es bestimmt richtig lustig, wenn die Dorsche in den Fressrausch in der Brandung kommen. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen das die Brandungssaison gut werden kann ;) .


    Jaaaa, das hoffe ich auch ganz stark!
    Das der, meiner Erfahrung nach, schlechten Beissperiode in diesem Sommer, müsste das eigentlich richtig knallen.


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!