• Hi leute,
    such 2 Piepser (elektrischer Bißanzeiger) so für max. 30¤. Gibts da nen brauchbaren :?: Bei dem piepser is es wichtig das er was aushält und die batterie nich so schnell leer geht. Sounderboxanschluss brauch ich nich. Von Funktionen her reichen n regler für lautstärke und tonhöhe. Schreibt jez bitte nich das ich mir nen für so ca 100 euro zulegen soll ;) ich brauch die bißanzeiger nur fürs nachtangeln, :arrow: da ich am tag mit schwinge oder winkelpickerrute fisch :D . Danke im vorraus für die Antworten.


    mfg


    Friedfischschreck

  • Wenn du nen Angelladen in der Nähe hast, fahr doch mal hin und schau dir die Teile an, denke wenn du eh nicht viel Geld anlegen möchtest, dann nimm halt ein Sonderangebot. Der Händler sollte dir dann auch sagen können, wie lange so eine Batterie dann hält.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • das problem is nur das der angelladen in unserer nähe nur ca. 2 piepser hat, also von AUSWAHL kann ma da nich reden. Vom preis her liegen die bei 15 euro aba ich hab keine ahnung ob die so gut sin der Verkäufer redet einen sowiso immer das blaue vom himmel... Hatte außerdem schoma nen billigen, benutzt hab ich ihn ca 2 mal danach war er kaputt, aba trotzdem danke für die antwort. schreib mir halt ma was du für einen hast...



    mfg


    Friedfischschreck

  • Zitat von Friedfischschreck

    nur ca. 2 piepser


    Wir können dir ja weiterhelfen, aber du solltest und schon sagen, welche 2 das sind! Wir können dir viel empfehlen, wenn du die aber dann nicht kaufen kannst, bringt es dir ja nicht viel ;)

  • weis ja net aba hört sich so an als hättest du die frage nich verstanden :roll: , ich will hier keinen bißanzeiger gebraucht kaufen. Ich würd mir wünschen das hier jemand postet der mir nen bißanzeiger empfehlen kann (weil er ihn selbst besitzt oder n review davon gelesen hat).Nix gegen dich aba vllt kannste mir ja einen empfehlen.


    mfg


    Friedfischschreck

  • Ich habe mir welche bei Askari gekauft, da gibt es welche von 5 bis was weis ich wieviel euro. Die sind meist von deren Hausmarke und mit 2 Jahren Garantie. Ich hab die aber jetzt schon doppelt so lang oder so. Da kommen 9Volt Blöcke rein und wenn du genau so wenig bisse hast wie ich beim Nachtangeln halten die auch lange durch

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Da gab es einmal einen ganz billigen und eine etwas teurere Version. Die teurere hat dann schon ne Einstellung für sensibilität. Was willste mehr

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Kauf dir nur nicht die Perca Sensortronic! Die kosten 10-15 Euro da und sind eigentlich nur Batterie fresser!!! Ich habe die mal gehabt, die benutzt ich nicht mehr, wollte auch ein paar billige haben, aber was die an Batterien verbrauchen, ist echt der Hammer. Ich würde auch auf jedenfall drauf achten das du zum wechseln der Batterie nicht den ganzen Piepser auseinandernhemen musst, ist bei den billigen und auch bei vielen teuren so. da haste ruck zuck die Schrauben im Arsch.

  • Sorry ich dachte du willst einen von den beiden kaufen, die es in deinem Angelladen gibt :oops:


    Ich selbst verwende den Beast Bissanzeiger von Exori, absolut wasserdicht (und der ist es wirklich, die komplette Elektronik ist in Harz eingegossen), zuverlässig, UVP vom Hersteller ist glaube ich 60¤, ich habe meine aber für 40¤ gekauft. Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall!

  • moin leute danke für die antworten aba was haltet ihr von denen: Ultimate Striker LSI, der Videotronic Senior, der Balzer Galaxy oda der Beta-X von Sänger? Bitte schreibt mir ob jemand mit denen schoma jemand erfahrung gesammelt hat. Noch was zu denen im Askari, die hab ich mir bestellt und die warn nach dem 1sten Ansitz am Wasser kaputt, des Batteriefach war auch viel zu klein für nen 9 volt block... Außerdem hab ich festgestellt das bei manchen billigen bißanzeigern der ton schräg klingt und eine sehr große verzögerung zwischen biss und anzeige besteht(n freund hatte nen karpfenbiss;ziemlich schneller biss; und der piepser hat erst nen laút von sich gegeben als der bißanzeiger wieder unten war :lol: nich grad toll) Bitte schreibt mir eure meinung


    Friedfischschreck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!