• Ne ne ne
    Da schlag ich heut früh die Zeitung auf und stelle fest das ab sofort in Italien Betrug, Vetternwirtschaft und Wettbewerbsverzerrung mit Schadenssummen in Millionenhöhe nur noch ein Kavaliersdelikt ist.
    Nach der Gerichtsverhandlung gibt man sich dann die Hand und alle haben sich wieder lieb. komisch...
    Ob das in Zusammenhang mit dem WM-Sieg steht das da jetzt alle wieder heile Welt spielen???

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von SkYlaX

    Nur wer auf Schulden und Betrug aufbaut, erreicht was.


    Ach! Diese Erkenntnis ist jetzt so neu!? Gutes Bakshish hat immer schon die Welt quietschfrei am laufen gehalten. 8)

  • Ich finde das ist ein Unding was der italienische Verband da an Strafen gibt.Vielleicht war der Halbfinalsieg gegen Deutschland auch gekauft?
    Aber wie sagt es sich so schön Lieber Dritter als Petze

  • also das was die strafe nennen, ist einfach nur Schwachsinn.
    Wenn so ein Betrug nur so schwach bestraft wir, dann war das WM-finale
    das letzte unmanipulierte Spiel.

  • Zitat von gljuli

    kann ja alles sein. Aber der Titel Der Italiener


    die deutschen,die russen, die türken , die rechtsanwälte, die straßenkehrer, die polizisten....


    also jetzt bewerte das doch nicht über, so'n bisschen stammtisch hat noch keinem geschadet


    tihi... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!