• Zitat von fLo_1

    @ Enzangler:
    Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.


    @ Skylax:
    Ich sehe das nicht so, dass er ihm bewusst die Beine weggezogen hat. Er musste raus und war einfach um den Tick zu spät. Für das Spiel wäre es natürlich besser gewesen, wenn auf Vorteil und gelb entschieden worden wäre. Der Schiri hat aber sofort abgepfiffen, also muss er auch Rot geben.


    Mag sein, dass es keine Absicht war, aber er kam sehr ungestüm raus und hat die Notbremse begangen ...

  • Ich kann nicht verstehen, warum Klinsi einen mittelmäßigen Stürmer ohne besonders herausragende Fähigkeiten mitnimmt, zumal der auch noch die ersten zwei Spiele gesperrt ist. (Hanke)


    Aßerdem denke ich das Metzelder&s Berufung ein Witz ist. Der hat seit 2002 kaum mal gespielt, war immer kaputt, sitzt jetzt beim BVB auf der BAnk und darf mit.....


    Huth spielt nur in der DFB Auswahl, im Verein nie. Dafür läßt Klinsmann mit Manuel Friedrich den nach Statistiken mit abstand besten Verteidiger zu Hause.


    Da kann man echt nur hoffen, das wir alle keine Ahnung haben, und Klinsi alles richtig macht und wir ne Gute WM spielen, Ich glaub nicht dran...

  • Der Wahnsinn wäre gewesen, wenn Lehmann Rot gesehen hätte und Ronaldinho noch dazu den Freistoß verwndelt hätte, dann hätte es wirklich ZAPPENDUSTER ausgesehen.


    Ist im Endeffekt ja sowieso ZAPPENDUSTER für Arsenal ausgegangen . . . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!