Anti-Agressions-Thread

  • also ich möchte mal sagen das ich auch als vollkommener angler auf die welt kam und ich kann euch nur sagen das es wirklich schwer ist so einsam an der spitze. wenn mich was nervt les ich es halt nicht basta.
    mfg Carprusher

  • Zitat von schorsch

    Besonders Toll finde ich, dass er ( der Beitrag ) den status quo des Blinker-Forums treffend hervorhebt.



    Naja, schorsch, Du drückst in der Tat das Niveau ein wenig nach unten...


    Gruß donlotis

  • Wenn ich daran denke, was ich anfangs für Fragen gestellt habe...
    Ich bekam jedenfalls Antworten darauf.
    Hilfreiche Antworten.
    Und so bin ich froh, sie gestellt zu haben.
    Ich wäre heute anglerisch nicht, was ich bin, ohne diese Antworten.


    Das EInzige was mich eigentlich nervt, ist, wenn einer mit schmalem Geldbeutel fragt:


    "Liedl Friedfischruten-Rollenkombo - was ist davon zu halten?"


    Und man antwortet - weil es einfach den Tatsachen entspricht - dass davon gar nichts zu halten ist.


    Und dann kommt die Frage: "Aber ich bin noch Schüler - ist die Rute denn wirklich so schlecht?"


    Sie wird halt nicht besser dadurch, dass man sie sich gerade noch leisten kann und nicht länger auf was Vernünftiges sparen will.


    Der Gipfel ist dann, wenn derselbe Poster dann - allen guten Ratschlägen entgegen - schließlich postet:
    "Habe mir jetzt doch die Lidl-Combo geholt. Am Wochenende will ich damit mal auf Waller gehen. Habt ihr Tipps für mich?"


    Arrrgh!

  • Zitat von donlotis

    Naja, schorsch, Du drückst in der Tat das Niveau ein wenig nach unten...


    Es ist aber auch nicht leicht, wenn man als Letzter der Nörgel-Fraktion die Stellung halten muß. :D


    Btt : Ich lasse meine Aggressionen lieber direkt bei den Wurzeln des Übels aus.
    Wenn Volker wieder nicht zur Arbeit kann, weil er zwei Veilchen hat, wars mal wieder soweit. :badgrin: :D

  • Alles Gute zum Muttertag, Kirsten...


    Tja, der gute Volker...
    Scheinbar ist er wirklich ein gutmütiger Kerl. Kann einer Frau nichts zuleide tun, noch nicht mal in Notwehr.
    Sei doch froh, dass du ihn hast!

  • Unser Schorsch hat zwar breite Schultern und benötigt nicht die Hilfe aus dem Off ...
    ... aber nu muss ich mich doch mal hier einbringen.


    Verlangt von anderen nicht, dass sie gewillt sind mehr einzustecken, als Ihr selber in der Lage seid, auszuhalten.


    Diejenigen, die der Meinung sind, dass ihnen dieser Schuh passt, können sich hier gerne nochmal outen.



    Ansonsten bitte wieder zurück zum Ausgangsthema!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von reverend

    Alles Gute zum Muttertag, Kirsten...


    Danke. :)
    Gerät heute aber ins Hintertreffen (nicht schlimm), da mein Zwergli heute außerdem stolze 3 Jahre alt wird.


    Zitat von reverend


    Scheinbar ist er wirklich ein gutmütiger Kerl. Kann einer Frau nichts zuleide tun, noch nicht mal in Notwehr.


    Ach was, ich bin nur stärker. :D

  • Zitat von Taxler


    Ansonsten bitte wieder zurück zum Ausgangsthema!


    Zitat von Schröderin

    ..........


    Das gilt auch für Dich!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Schröderin

    Es ist aber auch nicht leicht, wenn man als Letzter der Nörgel-Fraktion die Stellung halten muß. :D


    :D ..mich würde wirklich einmal interessieren, woher unsere Off Topic Queen immer ihre Informationen bekommt.


    .....können Hunde eigentlich sprechen?? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!