Prämien-Abo der Blinker

  • Moin und Petri


    Ich hatte vor hier ein Prämien-Abo zu bestellen.
    Aber irgendwie kann ich machen was ich will, es ist immer dieses Zelt als Prämie im Warenkorb.
    Sind die anderen Prämien alle schon vergriffen oder mach ich was falsch ?!?

  • Moin Ozzy,


    sollte eigentlich gehen. Welchen Browser, welches Betriebssystem, mit SSl oder ohne, alle Sicherhaitseinstellungen auf Standard???


    Wäre nett, wenn Du mir diese Infos geben kannst, dann schau ich mal, ob wir einen Fehler im Shopsystem haben.


    Gruß,


    Torsten

  • wie kann ich so ne praemie bekommen?? also im blinker steht immer nur so ne freundschafts bewerbung ich haett gerne ne schoene karpfenrute mit rolle oder nen fetten karpfenstuhl weil meijner is nummer ganz so gut oder besser noch ne liege mhhhhh :D

  • Normalerweise kannst du links im Menü einfach ein Prämien-Abo bestellen, aber ...


    Ich hab jetzt nochmal alles probiert. Mit SSL und Ohne, niedrigste Sicherheitsstufe, Cookies und Temporäre Dateien alle vorher gelöscht.
    Ich hab den IExplorer6 und Opera (neueste Version).
    Mit dem Opera gehts überhaupt nicht.
    Mit dem IExplorer hab ich, nach ausfüllen aller Daten, immer das Schirmzelt im Warenkorb liegen (Egal welche Prämie ich anklicke).
    Das Ergebnis hab ich übrigends mit und ohne SSL. Schade eigentlich.


    Ich wollte ganz gern das Prämien-Abo mit dem Shimano-Set bestellen.
    Ich weiß auch nicht ob das Offline geht. Vielleicht kann mir der Webmaster nochmal anworten.


    Ansonsten Petri und dicke Fische.

  • So dann ... Ich habs nochmal probiert. Von einem komplett anderem Rechner, anderem Browser, anderer Anbindung.


    Und wieder steht immer dieses Zelt bei der Bestellung im Warenkorb.
    Ich glaub ich gebs auf.


    Kann das nicht mal jemand anders testen ?!?
    Einfach links auf das Prämien-Abo und eben die Daten eintippeln (bis dahin ist ja noch nix bestellt). Und dann mal schauen was automatisch oben in den Shop aufgenommen wird ?


    Wär ne feine Sache ...

  • Jep das hab ich gemacht ...


    Hat aber jetzt auch funktioniert.
    Ich hab immer ein Frontend :( für den IExplorer verwendet.
    Den sogenannten Crazybrowser. :evil:


    Ich hab das Abo jetzt bestellt und dafür Netscape verwendet. Ihr habt jetzt also einen Neukunden. :D


    Sollten alle Blinker so bleiben wie die die ich gelesen habe, dann werdet ihr mich wohl nicht wieder los. :badgrin:

  • Hallo Ozzy,


    kann ich mir nicht erklären. Hab' es hier nochmals getestet.
    Der Shop läuft mit IE 5 - 5.5 - 6.0 NS 4.7x - 6 - 7 auf PC und Mac.
    Hast Du den Tipp von dm67 ausprobiert??


    Falls das auch nicht klappt, schicke doch bitte eine email mit Deinen Daten und Deinem Prämienwunsch an: [email protected]


    Vielen Dank für Deine Geduld,
    ein etwas ratloser Webmaster,


    Torsten

  • Wie ich oben schon geschrieben hab.
    Es lag wohl an diesem Crazybrowser und der dazu gehörigen Cookie-Verwaltung.
    Ich hab jetzt mit dem Netscape gemacht und es funktionierte.
    Es haut auch mit dem IExplorer hinne, wenn man nicht den Crazybrowser nutzt.
    Aber mit dem Opera funzt es auf jeden Fall nicht. (aber den nutzt eh kaum jemand).


    Aber was solls ... ich warte dann mal auf die neue Ausgabe.

  • Steht doch eigentlich auch eindeutig da.


    Vermitteln Sie uns einen neuen Abonnenten und und sichern Sie sich eine Prämie. Dafür müssen Sie kein Abonnent sein. Sie können sich z.B. von Freunden oder Arbeitskollegen selbst als neuen Abonnenten werben lassen.


    Und wenn deine Oma noch kein Abo hat ?!?
    Und was ist wenn mir meine Frau ein Abo schenken will und die Prämie dazu, denn sie hats nicht so mit dem Angeln.

  • Hey,


    iss ja alles gut und schön mit der Prämie, aber ich freue mich alle 4 Wochen, wenn ich im Zeitungsladen meinen Blinker kaufe und auch so einen Blick auf die anderen Angelzeitschriften werfen kann.

  • Habe mir ein Blinker Abo 2001 zu Weihnachten von meiner Mutter(wohnt im selben) schenken lassen hab dafür das Schirmzelt bekommen macht gute dienste bei Sturm ist es mir einmal umgeklappt da habe ich gedacht jetzt ist es im A**ch aber Zuhause habe ich es wieder zurechtgebogen und es geht jetzt so schon ein Jahr.


    Gruß
    Eike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!