Wo bekomme ich RH Monster Crab Boilies & K35 Futter?

  • Nein tut mir Leid kann ich Dir nicht sagen aber suche doch mal unter Google.
    Warum möchtest Du das Futter im Web Bestellen,dass hört sich so für mich an als wärs Du ein Profi und würdest nur mit Monster Crap Fischen.
    Monster Crap ich halte nichts davon da sind die unmöglichsten Zutaten drin die meiner meinung nach auf den Sondermüll gehören.

  • ähhhmmm, Monster Crab bedeutet Riesen Krabe und nicht Müll wie ihr das wohl ausgelegt habt. Die Monster Crab Boilies von Rod Hutchinson sind mit die besten Baits die ich kenne und habe mit diesen Ködern hervoragend gefangen.

  • Zitat von CarpHunter83

    Kann mir einer sagen wo ich Monster Crab Boilies von Hutchinson und K35 Aufzuchtfutter im web bestellen kann?


    Hallo,
    da hier Links auf komerzielle Seiten nicht erlaubt sind:


    Gib bei http://www.google.de mal den Suchbegriff "hutchinson monster crab boilie " ein. Dann findest du einige britische Shops.
    Die Versandtkosten sind aber nicht ohne. Der Paketdienst ANC verlangt z.B. 18 Pfund Sterling für Pakete bis 10 kg und dann bis 50 kg je 10 kg 2 Pfund mehr.


    Das K35 kenne ich nicht.


    Gruß,
    Manfred

  • Ich finde es sehr lustig hier !


    Was meints du den noch mit K 35 ? Was soll das den sein Aufzuchtfutter für Karpfen in 35 Körnung oder was ? Derjenige der dir das empfohlen hat weisst doch bestimmt wo du es kaufen kannst,oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!