• Also das ist die größte frechheit in diesem jahrhundert.
    wer von euch hat sich wm karten bestellt und keine bekommen????
    aber macht ja nichts die kann man ja plötzlich überall gewinnen....
    aber wenn man privat eine hat,kann man die nicht weitergeben
    -----das ist das letzte------
    was meint ihr???

  • Ein Freund von mir hat wine X-Box 360 bestellt und sollte dafür "WM-Karten" bekommen (2 Stück)!Die X-Box kam...die Tickets auch.Das einzige was falsch war das es Tickets von der TT- WM waren....im Internet waren daneben aber Fußbälle abgebildet....das nennt man mal verarsch*ng!

  • Zitat von truebrotherofmetal

    aber wenn man privat eine hat,kann man die nicht weitergeben


    Da stimmt ja nicht mehr, letzte Woche wurde eine neue Vereinbarung getroffen, die es ohne Probleme erlaubt Karten im Familienkreis weiterzugeben. Zurückgegeben oder weiterverkauft können die Karten jetzt auch werden! Allerdings muss dafür ein nachweislicher Grund vorliegen. Das ganze kann über dieselbe Internetseite gemacht werden, über die auch die Karten bestellt wurden. Ab Ende März ist dies möglich!


    Im Übrigen habe ich 4 Karten bestellt und 2 davon bekommen!!!


    Gruß Flo

  • Ich weiß gar nicht, was diese Kritik an der Kartenvergabe soll!?


    Ich bin damit mehr als zufrieden. Ich habe keine Karten bestellt und mir wurden wunschgemäß auch keine Karten ins Haus geschickt. Das nenne ich doch einen wirklich perfekten und prompten Service!:lol: :lol: :lol:


    Außerdem bekommt man im Schnitt zwei Jahreskarten für schöne Gewässer zum Gegenwert einer einzigen Stadionkarte. Da brauchts kein langes überlegen, was mir da wichtiger ist! :D

  • Also ich habe eine Karte bekommen für


    BRASILIEN - AUSTRALIEN *freu*


    und das für 43¤. Also zwei Jahreskarten für ein Gewässer bekomme ich da nicht. Aber du meinst bestimmt die Karten die so bei Ebay & Co. rumschwirren. Diese Preise wär ich nicht bereit zu zahlen.


    Mfg Mce

  • @jenbun: Gibt's da Unterschiede? Ich meine mich zu errinnern (das ist aber schon 2-3 Jahre her), das 'ne Karte für die hessiche Seite 20¤ gekostet hat, ohne Jugendfischereischein. Für die ebsch Seit' warn's nur 16¤, für Erwachsene. Aber ich könnte mich auch irren.

  • Zitat von andal

    Für welche Pillepallespiele hast Du denn Karten gekauft? Uruguay gegen Hirschgeweih!? :lol:


    WM gar keine, aber hab für die Partien Australien - Argentinien, Deutschland-Argentinien und Deutschland-Brasilien am Confed-Cup je 32 ¤ bezahlt ;)



    Und bei uns kostet ne Jahreskarte 150 ¤ + Mitgliedschaft in nem Verein voller Idioten

  • Ich finde die Diskussion hier etwas überflüssig! Wenn man schonn einmal eine WM im eigenen Land hat sollte man stolz drauf sein, wer weiß, wann wir die nächste überhaupt bekommen!?
    Hier die Preise für ein Spiel mit dem einer Jahreskarte zum Angeln zu vergleichen, bringt doch nichts. Das ist vielleicht etwas einmaliges, was man ausnutzen muss!!!


    Für 3 Tankfüllungen meines Autos kann ich mir auch eine Jahreskarte zum Angeln kaufen! Fahr ich deswegen weniger Auto: NEIN. Soetwas kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!!!


    Seid doch froh darüber, dass wir die Chance haben so etwas zu sehen!
    Egal was unsere Nationalmannschaft daraus macht!


    Gruß Flo

  • Ich wäre noch stolzer auf Deutschland, wenn es diese WM generös einem anderen Land überlassen hätte und die ganzen Gelder in das marode Bildungssystem geflossen wären. Das hat es nämlich bitter nötig und das bringt für die Zukunft mehr. Aber wir haben es ja, was kostet die Welt!?

  • Ein anderer interressanter Punkt: Ich habe in einer ARD Sendung gesehen, dass eine&Bäckerei ihre berümten "WM Brötchen" nicht mehr unter diesem Namen verkaufen, da die FIFA diesen Namen (WM) nicht mehr für den gewerblichen GEbrauch zur Verfügung stellt.Es gebe aber laut Bäcker einen so großen Andrang auf die begehrten "WM Brötchen",dass man sie nicht mit der Produktion aufhören könne.Da leider die FIFA diesen Namen beschlagnahmt hat, müssen sie dieses Produkt in "Brötchen zur WM" umbennen. Da muss selbst WM 66 aufpassen, gel Willi!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) :idea:

  • Zitat von andal

    Ich wäre noch stolzer auf Deutschland, wenn es diese WM generös einem anderen Land überlassen hätte und die ganzen Gelder in das marode Bildungssystem geflossen wären. Das hat es nämlich bitter nötig und das bringt für die Zukunft mehr. Aber wir haben es ja, was kostet die Welt!?


    Ach, immer diese Sport- und besonders Fussballhasser! "Zweiundzwanzig Idioten die einem Ball hinterherrennen..."! Gelle andal? Es zwingt Dich doch niemand, Dich für die Fussball-WM zu interessieren, oder? Was soll denn dann diese Madigmacherei? Muss doch nicht sein! ;)


    MfG


    ...

  • Es verbietet mir aber auch keiner, dazu eine eigene Meinung zu haben und diese auch kundzutun. Oder willst Du es vielleicht versuchen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!