Boilies für die kalte Jahreszeit!?

  • Kommt darauf an was Du ausgeben willst!
    Bei Fertigboilies kann ich Dir die von Max Nollert empfehlen der hat extra für kaltes Wasser welche im Programm oder dann halt noch von Nutrabaits die Trigger Ice arbeiten auch sehr gut bei kaltem Wasser!
    Beide kosten aber ziemlich viel!
    Hab aber bei Köder/Futter (Frühjahrsboilies) ein gutes Selfmade Rezept von mir eingestellt!

  • Hallo!!


    In erster Linie wollte ich Geld ausgeben!! ;)


    Spass bei Seite. Da es nur mal nen Versuch ist und man im Winter nicht so viel füttert, ist das Geld eigentlich egal. Die Boilies von Nutrabaits hatte ich schon ins Auge gefasst. Daneben sind mir noch die Boilies von Starbaits "Hot Demon" augefallen!?


    Ich habe die größere Probleme, den richtigen Dip zu finden. Hast du da eine Idee?


    Zum Self-Maden :D bin ich zu faul.



    Danke............... :?: :idea: :?:

  • Dippen bei kaltem Wasser ist schwierig da die meisten auf Öl oder Glycerinbasis aufgebaut sind ich nehm das "Super Slimy" Zeug von Nollert
    bzw. Concept for you!
    Macht eine schleimige Schicht um den Boilie und funzt auch im Winter tadellos!
    Als Flavour nehm ich Winter wie Sommer das gleiche ohne schlechter zu fangen!
    Vonwegen Winter herb/würzig Sommer fruchtig/süß alles Käse meiner Erfahrung nach!

  • Hallo!!


    Habe mir eben 5Kg von dem Nollert Boilies organisiert. :o
    Bin ja mal gespannt ob die was bringen. :?


    Wie fütterst du denn in der kalten Jahreszeit? Ich wollte 2-3 Wochen alle zwei Tage 1-2 Handvoll füttern. Habe da so ne schöne Stelle wo die das ganze Jahr lang ziehen. Also wo die Fische stehen ist keine Frage!!


    Danke....... :?: :idea: :?:

  • Hallo!!!


    Also hab die für 40Euros bekommen. Habe bei Ebay einfach gefragt ob wir mit dem Preis was machen kann. Muss aber sagen, dass ich noch paar andere Sachen bestellt habe und der mir somit nen guten Preis gemacht hat.


    Normal kosten die Dinger bei dem 46,90Euro.


    Werde berichten ob die Boilies was gebracht haben, aber das wird sicher paar Wochen dauern. Muss ja erstmal anfüttern......!!! :idea:


    So das war es schon wieder.


    Ciao---- :?: :idea: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!