Warum funktionieren meine Boxen am PC nicht mehr?

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern mal meine Boxen am PC herausgezogen!Das sit hinnten ein ganz normaler kleiner runder stecker(kein USB)!Hab die gerade eben wieder eingesteckt.Jetzt wollte ich was mMsik hören doch mein Media Player kann das net wieder geben weil er kein Audio-Standard Gerät findet!Bin daraufhin bin ich in die Systemsteurung unter sounds und audio Geräte ....da stand das kein Standard Gerät vorhanden ist!Bin dann unter Audio gagangen.Da konnte man nichts mehr anklicken..also alles so grau und nicht anklickbar....dann bin ich unter Hardware gegeangen.Da stehen 3 Laufwerke und so ein par Namen von geräten...die konnte man alle nicht außer 2 aktivieren bzw. deaktivieren!Hab ich mal beide deaktiviert....aber immer noch nichts...!Hab dann unter audio gesehen das das, das Mikro von meinem Headset(das auch net mehr funktioniert weil ich es herausgezogen habe) ist.Also es würde funktionieren aber das hatte ich eben auch raus gezogen :(


    Könntet ihr mir vielleicht bitte erklären wie ich meine Boxen wieder ans laufen bkomme?? :(


    Gruß
    Jens :cry:

  • Boxen werden nicht als Hardware erkannt und müssen auch nicht installiert werden. Einstecken, einschalten und in der Lautstärkeregelung (rechts in der Taskleiste) den Ton einschalten! Eventuell kann es sein, dass da Volume an deinen Boxen auf 0 steht?


    Gruß Flo

  • Also Jenbun (sein indianischer Name lautet "Der jeden PC kleinkriegt"), bei Dir möchte ich auch kein Rechner sein, das ist ja dauernd was und schaffst den Rest! :lol: :lol: :lol:

  • Mit der Lautstärke hab ich geschaut....leider net!Trozdem Danke!


    Ich habe nochmal einen Treibder installiert...es funktioniert wieder!!DANKE!


    ICH KRIEGE JEDEN PC MIT EUCH KLEIN



    :dance:: jumpingfrog jumpinglemon :dance::


    Gruß
    Jens 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!