Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie

  • So, hab gerade das Video gesehen... Der Mörderbiss und 5m Zeitlupenrun, der weder Barsch noch Aal sondern wahrscheinlich eine wandernde Wollhandkrabbe war :D ... eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag mit Werner und Lukas an der Treene... stell`s on!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Ich weis nicht ob ich das hier reinposten darf (falls nicht Admins bitte löschen / ich wollte bloß keinen neuen Thread aufmachen...).


    Über Bissclips wurde ja in letzter Zeit viel diskutiert (siehe Bananen Drill) aber jetzt wird es echt nochmal richtig heftig => http://www.bissclips.de/techni…lips-hecht-ausnehmen.html


    Ich habe echt langsam das Gefühl dass sie nichts aus ihren Fehlern lernen und immernoch die Videos online stellen ohne sie sich angeschaut zu haben. Manche Leute sagen jetzt vllt nen Hecht habe ich schon 1000 mal ausgenommen was ist daran falsch? Ganz einfach es vor laufender Camera zu tun. Haben die Menschen den keine Achtung mehr vor der Natur und vor dem Leben? Wie soll den dass weitergehen, werden bald Menschen vor laufender Camera erschossen und dann das Video im Internet hochgeladen???


    Bitte beschwert euch bei Bissclips und klärt sie über ihr Fehlverhalten auf...

  • Ähh - wo liegt denn hier das Problem?


    Ausser dass die beiden Hauptdarsteller (Hecht sowie Fänger) diese Prozedur wohl das erste Mal
    gemeinsam durchgezogen haben.


    Es sind einige Dinge zu sehen die man tunlichst vermeiden sollte, bzgl. der eigenen Verletzungsgefahr
    (Schnittrichtung zur Hand, Griff in die Schlundzähne)


    ... jedoch auch wissenswertes wie, dass das öffnen der Bauchhöhle vom Waidloch erfolgen sollte
    sowie der Schnitt in die Schwanzwurzel um den hinter der Bauchhöhle weiterführenden Nierenstrang
    entfernen zu können.


    Ich sehe an diesem Video nichts, aber auch gar nichts, was man nicht veröffentlichen kann.
    Ausser die Tolpatschigkeit des "Versorgers" - aber das wirkt schon fast wieder sympathisch :)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!