Bissanzeiger empfehlungen

  • Ich hab mir vor einem Jahr die billigen Striker LS Bissanzeiger von Ultimate gekauft und jetzt ärgere ich mich, das ich nicht mehr Geld investierd habe. Die Lautstärke lässt sich ungenau einstellen, der Bissanzeiger mit der blauen LED ist so hell, das man sich fast die Augen verblendet und ein anderer hat schon die ersten Ausfallerscheinungen.

  • Also ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen aber Oliver du gehst mir richtig aufen Kecks das zu zu jeder Frage nen neuen thread machst. Du hättest die Frage mit der Empfehlunga uch in die Frage Bissanzeiger einbringen können. Versteh das nicht falsch es ist das es nervt jedes Thema 2oder 3 mal zu haben.

  • Setsuna:
    mir geht es ziemlich quer, dass Du ständig den Lehrmeister spielen musst. Anscheinend hast Du nicht begriffen, dass es hierfür Mod's gibt und Du keiner bist. Also wenn hier jemand sagen kann, andere sollen ihre Threat's überdenken, dann nicht Du. Wir (Du, Oli, ich etc.) stehen auf dem selben Level, und wenn einer meint er müsste auf Teifel komm raus posten ist das sein Problem und das der Mod's, aber nicht Deines > Hilfssheriff.


    @ Oliver:
    ich hab meinem Junior den LSI digital bei uns im Laden geholt: Lautstärke regelbar, Ton regelbar, 13,00 Euronen = Preisleistung ok.


    Grüsse


    Rainer

  • sommi86
    Zander




    Anmeldungsdatum: 06.06.2003
    Beiträge: 249
    Wohnort: Bayern



    Geschrieben: 07.08.2003 - 10:05 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    kauf dir nen billigen videotronic bissanzeiger , gibt von knapp 20 bis 30 euro.
    _________________
    FISHING IS LIFE.
    THE REST JUST DETAILS !


    [ ZITAT JENZI-AUFKLEBER]
    HAT GESCHRIBEN!!



    KAUF DIR DIE FOX MICRON M SIND NICHT SO TEUER UND HALTEN LÄNGER!!!!!!!!

  • ích hab jetzt welche in ebay gesen: 3mal balzer bissanzeiger. beschreibung:
    Biete hier drei hochwertige elektronische Bissanzeiger des deutschen Markenherstellers BALZER an!


    Modell Holiday!


    Im Einzelnen:


    Hochsensibler Auslöser, der auch feinste Bisse sofort erkennt.


    Mit zwei Dioden (grün und rot), eine für Sofortanzeige und eine für die Nachleuchtedauer. Weithin sichtbar.


    Stabiles Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff mit tiefeingekerbten Rutenauflagen, die ein Verrutschen der Rutenblanks verhindern.


    Piezo und Elektronik sind gegen Regen, Spritzwasser, Feuchtigkeit und Kälte geschützt.


    Versiegelte Platine, also absolut wetterresistent!


    naja ich geh lieber in den angelladen um mir was zu kaufen, statt ebay, aber kein schlechtes angebot oder?! :o


    aja das gebot is gerade auf 24,50¤

  • Hi leute,
    also ich kann dir nur empfehlen ruhig etwas mehr geld auszubegen,denn dann bekommst du auch etwas vernünftiges!!
    ich fische jetzt schon seit fast 5 jahren egal bei welchem wetter mit meinen CARPSOUNDERN ,und die halten escht was sie versprechen,selbst wenn dir einer mal ins wasser fällt,dann hol ihn raus und er funktioniert genau wie vorher!!


    ich finde die teile echt super und dabei sind sie auch noch sehr sparsam!!meine brauche vieleicht alle zwei jahre mal ne neue Batterie!!


    gruß pascal

  • Hallo,
    die Bissanzeiger sind ne Klasse für sich.
    Ich hatte schon so einige und keiner war genau richtig für mich, bis ich den Fox Micron Digital SX geholt hab.
    Der kostet zwar 100Euro/stk aber ist das Geld voll und ganz wert.


    Mit dem würdeste wirklich nichts falsch machen.
    Aber die 100Euro pro stück sind dir -denk ich- dann wohl doch zu teuer.


    Schau dir mal die ganzen FOX-Pieper an.
    Alle haben einen versiegelte Elektronik und somit wasserdicht.
    Ich hatte vor zwei Jahren mal den Cormoran Corbass System 900. Der war auch gut. Hatte Sensi-EInstellung und war auch wasserdicht.
    kannste dir ja mal anschauen.



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Alter verwalter! 100 teuro pro stück?? also ich würde sowas nicht kaufen auch wenn ich das geld dafür hätte. es gibt ja aba auch sets mit pod und allem(nur aussa rutn und rollen). sowas würde ich mir dann schon eher um 100 euro kaufen. aber 100 teuro für einen(!!) bissanzeiger? der muss was draufhaben^^ 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!