Falls die jemand von Euch besuchen möchte
Die Veranstaltung findet nicht wie auf der Blinker Startseite angekündigt in Holzkirchen im Oberbräusaal statt, sondern In Otterfing (Nachbargemeinde) im Otterfinger Hof
-
-
Danke für Deine Info!
Ich habe es vorhin bereits in der Red gemeldet. :p
Gruß,
Peter -
Puuuuhh, jetzt wäre ich doch fast falsch gefahren
.
-
-
Volker Du fährst bei mir vorbei wenn Du an den Po fährst, also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen
-
Zitat von Renkenspezi
Volker Du fährst bei mir vorbei wenn Du an den Po fährst, also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen
Echt ?*angsthab*
Dann fahre ich das nächste mal nicht über den Brenner, sondern über die Schweiz
-
Und wenn dich dennoch schwarze Büsse verfolgen, hat er wohl Freunde in der Schweiz.
-
-
@ Volker
Also denk dran wenn Du am Irschenberg bist
Außerdem hab ich vielleicht Freunde bei der zivilen Autobahnpolitei
Also wir warten, bis ende April dann -
@ Taxler
Peter anscheinend findet es die Redaktion nicht notwendig das zu ändern.
Schon sehr merkwürdig, wo das doch nicht soviel Arbeit wär -
@ Renkenspezi
Gemach - gemach ....
Gruß,
Peter -
-
Ich war Freitag nicht in der Redaktion und konnte die Meldung deshalb nicht ändern. Tut mir leid. Aber wenn uns die Daten falsch übermittelt werden, sollte man doch zuerst mal an dessen Nase fassen, ne?
Michael -
Hö hö hö, sowas nennt man ein klassiches Eigentor
.
Helmut, Helmut........
-
Zitat von Szameit
Ich war Freitag nicht in der Redaktion und konnte die Meldung deshalb nicht ändern. Tut mir leid. Aber wenn uns die Daten falsch übermittelt werden, sollte man doch zuerst mal an dessen Nase fassen, ne?
Michael
Das mußte geändert werden, weil der Sall in Holzkirchen gesperrt wurde wegen der Schneelast. UNd man wollte kein zweites Bad Reichenhall.
Also würd ich mit den Eigentoren vorsichtig sein Volker -
-
Na - wie auch immer ...
Deine Information über die Änderung des Veranstaltungsortes wurde bei Redaktionsbeginn editiert.
Ein verschuldetes Irreführen von Interessierten war also nicht dem Blinker anzulasten
sondern den witterungsbedingten Zwängen denen sich der Veranstalter zu beugen hatte.Also ist jetzt alles ok - und kein Grund für zusätzliche Aufregung!
Guß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!