Jugendevent am Mittellandkanal

  • Hallo Sportsfreunde, Jungangler und Jugendwarte,
    am 17.6.05 organisiere ich ein grosses offenes Jugendevent am Mittellandkanal in der Nähe von Lübbecke. Einige wirklich grosse Namen aus der deutschen Angelszene werden dabei sein.
    Infos und Ausschreibung könnt Ihr unter meiner E-Mail-Addresse bekommen.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von stratmann

    Hallo Sportsfreunde, Jungangler und Jugendwarte,
    am 17.6.05 organisiere ich ein grosses offenes Jugendevent am Mittellandkanal in der Nähe von Lübbecke. Einige wirklich grosse Namen aus der deutschen Angelszene werden dabei sein.
    Infos und Ausschreibung könnt Ihr unter meiner E-Mail-Addresse bekommen.
    Gruss
    Olli



    Warum so Geheim, dann schreibs doch bitte gleich öffentlich hier rein wenn du schon Werbung für das Event machst. ;)

  • @Deckert,
    was meinst Du mit "Geheim"? Termin ist klar, Ort steht drin, Kontakt ist angegeben.
    Um welche "Big Names" es sich genau handelt gebe ich bekannt, wenn alle Zusagen stehen.
    Aber: eine definitive Zusage habe ich bereits von Michael Schlögl. Er ist die Tage vor dem Event in der Region mit seiner Angelschule und wird ein kleines Demofischen bei dem Event zelebrieren.
    Mit weiteren bekannten Grössen, wenn auch nicht speziell aus der Stipperszene wird noch verhandelt.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von stratmann

    Hallo Sportsfreunde, Jungangler und Jugendwarte,
    am 17.6.05 organisiere ich ein grosses offenes Jugendevent am Mittellandkanal in der Nähe von Lübbecke. Einige wirklich grosse Namen aus der deutschen Angelszene werden dabei sein.
    Infos und Ausschreibung könnt Ihr unter meiner E-Mail-Addresse bekommen.
    Gruss
    Olli


    Ich gehe mal davon aus, dass Du den 17.06.2006 meinst.

  • Hallo, Wildi,
    es war super.
    Michael hat selbst nicht gefischt, sondern nur moderiert, was sein Teamkollege Harald Windel gemacht hat um an die wenigen Fische zu kommen. (Gefangen hat er auch)
    Michael war zwischenzeitlich von bis zu 250 Leuten umringt und war so begeistert vom Interesse und der Begeisterung der Jungangler, das er für das anschliessende Angeln der Jugendlichen nocheinmal etliche Ehrengaben spendiert hat, unter anderem Gutscheine für Seminare mit seiner Angelschule uva.
    So hatte ich dann für die Teilnehmer neben dem Willkommenspräsent von Mosella auch noch für jeden ein kleines Präsent nach dem Angeln (Matchruten, DVD, Kescher, Bekleidung uvm.)
    In 2007 kommt die 2. Auflage Michael und Harald sind auch wieder dabei.
    Gruss
    Olli


    Ein ausfürlicherer Bericht steht in der nächsten Ausgabe eines deutschen Angelmagazins, welches mehr auf die Stipperscene ausgerichtet ist.

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!