Meine erste Forelle

  • moin also im letztem Jahr im Sommer fing ich meine erste Forelle.In einem Forellen Teich,sie war nich so schwer aber stark.Es begann damit das ich zu meim paps gesagt hab das ich ma angel gehen möchte.Probmt taten wir es auch,wir sind ziehmlich früh aufgestanden, um noch ein guten Platz zu erwischen.Als wir ankamen sagte ich, dass wir in eine Ecke gehen sollten weil es recht sonnig war (weil da viele Beume wahren) .Ich wurf meine angel aus und wartete, es vergingen 3 lange stunden bis endlich mein aller erster fisch an biss der Drill war 5 Minutenlang und holte eine ca. 52cm lange Forell an die oberfläche. :D Ps: wir waren mit freude dar und haben noch 2 forellen ebeutet. :o

  • Also ich hab das jetzt so verstanden:
    Eines schönen Tages wolltest du zum ersten mal in deinem Leben angeln gehen, dein Vater stimmte zu und ihr seit zu einem See gefahren.


    Man hast du ein Glück, ich musste mir damals eine Angel und Zubehör kaufen :p und stell dir vor sogar einen Jugendfischereischein und mein Vater musste auch noch eine Prüfung absolvieren...


    Hmm...hab irgendwie spontan bock auf Jagen, komm Papa lass uns in den nächsten Wald gehen, ich bau schnell zwei Speere :D :D :D

  • @ sommi86 und daniel


    Ihr müsst ja nicht gleich wieder rumstänkern. :?
    Is doch toll,wenn er sone große Forelle erwischt hat.


    daniel
    Nur mal ne rein theoretische Frage:Sagst du: Gestern habe ich nen Karpfen gefangen oder sagst du gestern habe ich nen Karpfen mit meiner Angelausrüstung gefangen.? ;)
    Außerdem hat er seine Angelrute im Text erwähnt. :roll:

  • jaja, dass kam nur alles so spontan rüber...."heut hab ich mal bock auf Angeln"


    PS: Das Rumstänkern macht doch so ein Forum erst lesenswert, man stelle sich einen Thread vor indem jeder nur mit "schön" und "ich stimme dir zu" antwortet. *gääähn* :D :D :D

  • @ Daniel


    Dann sei doch mal so gut und schau Dir das Anmeldedatum von Aal-Angler an.
    Wir wollen doch nicht unsere neuesten Mitglieder gleich verschrecken, oder?


    Grüße aus München,
    Peter

  • Zitat

    (weil da viele Beume wahren) .Ich wurf meine angel aus


    sowas tut mir weh .. sorry, aber es is einfach so. tippfehler ok kein thema passiert mir auch nicht selten aber sowas?


    und zur geschichte .. ja .. schön .. aber irgendwas fehlt da



    aber nichtsdestotrotz ...glückwunsch zu deiner ersten forelle von 52cm in nem forellenpuff

  • hey sorry ..


    dann nehm ich das mit der rechtschreib kritik zurück


    das erklärt auch den eher schulaufsatzmässigen schreibstil
    nix für ungut .. ich hab mit 12 auch so geschrieben das kommt mit der zeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!