Internet Bestellung

  • Habe mir am 28.11.05 einige Sachen bei w w w.catch - company.de
    bestellt und am 29.11.05 gleich den Betrag an das Konto überwiesen.
    Bis heute ist leider noch nichts gekommen, habe
    in der Zwischenzeit mal ein Mail und ein Fax geschickt und
    gefragt ob alles OK geht - leider keine Antwort bekommen.
    Also habe ich vor einigen Tagen angerufen und nachgefragt,
    der Besitzer war sehr unfreundlich, zuerst tat er so als ob ich
    garnichts bestellt hätte, dannach frage er mal seinen Kollegen
    und irgend wie kam raus das er glaubt das da irgend was
    gefehlt hat und er glaubt es schon bestellt zu haben und
    er glaubt es eventuell diese Woche wegzuschicken.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Versandhaus oder
    einige Tips wie sich das beschleunigen kann?


    Danke im Voraus.


    Marko

  • Tipps zum Händler kein,aber die drohgebärde mit einem Anwalt wirkt manchmal wunder.Versuch es damit rein rechtlich bist du im Vorteil wenn du alles schriftlich zu hand hast sprich Bestellung,Beleg der Überweisung usw.

  • Also ich würde auch erstmal persönlichen Kontakt zu diesem Shop aufnehmen. Aber das hast du ja shcon gemacht. Wenn man mir dann so blöd kommen würde, dann würde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Hatte selber schonmal so einen Fall. Du glaubst gar nicht wie schnell die Bestellung da war, als bei denen das Schreiben vom Anwalt ins Haus geflattert kam. Voraussetzung ist natürlich, wie Didi schon geschrieben hat, dass du alle Belege hast.
    Ich hoffe für dich, dass die Sache am Ende doch noch einigermaßen zufriedenstellend über die Bühne geht. Internet-Bestellung sind halt leider doch immer ein wenig Glücksspiel.

  • ich hatte einen ähnlichen fall bei ebay. schreib ihnen dass du ihnen noch 14 tage zeit gibst. sollten sie bis zu dem zeitpunkt nicht geliefert haben. trittst du vom kaufvertrag zurück. danach kannst du rechtliche schritte einleiten. hab ich auch so gemacht. 4 tage nach der email waren die bestellten sachen da.
    wirkt manchmal wunder ein wenig druck auszuüben.

  • Stellungnahme:


    Hallo hier ist das Catch-Company Team persönlich.


    Zum einen haben wir leider kein Fax erhalten und die Mail wurde auch beantwortet und zwar mit der Auskunft, dass die Lieferung sich verzögern wird, weil einige Artikel nicht lieferbar sind!


    An den Anruf können wir uns noch erinnern, dort erhielten Sie die Auskunft, dass die fehlenden Artikel, bei denen es sich um Artikel handelt, die in Handarbeit hergestellt werden, bereits bestellt sind wir aber nicht genau wissen wann diese geliefert werden, da uns der Hersteller leider momentan auch keine Auskunft geben kann.
    Demzufolge ist es uns nicht möglich gewesen, eine genaue Auskunft über den Lieferzeitpunkt der kompletten Lieferung anzugeben.


    Wir sind immer bemüht alle Lieferungen schnellstmöglich zu versenden und auch unsere Kunden über den Verlauf der Bestellung zu informieren. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so gibt es dafür sicherlich zwingende Gründe.


    Wenn die Lieferung wegen der Verzögerung storniert werden sollte, so machen wir das natürlich gern. Anderenfalls bitten wir noch um ein wenig Geduld.


    In so einem Fall würden wir es natürlich immer vorziehen, wenn sich der Kunde mit uns persönlich in Verbindung setzt.


    Wir entschuldigen uns hiermit wegen der Unannehmlichkeiten und wünschen trotzdem ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006.


    Team Catch-Company

  • Zitat von catch-company


    In so einem Fall würden wir es natürlich immer vorziehen, wenn sich der Kunde mit uns persönlich in Verbindung setzt.


    Na das hat er ja vorher getan, da das Telefonat ja nicht bestritten wird.


    Schön, dass Sie sich so kurzfristig in unserer Community zu dem Fall gemeldet haben.


    Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ...
    ... wir werden ein interessiertes Auge auf die Angelegenheit werfen ;)


    Gruß,
    Peter

  • Es wurde jetzt hoffentlich alles zur Zufriedenheit geklährt!
    Es sind zwei Lieferungen - der Bestellstatus wurde geändert und die Lieferung geht heute per GLS raus.
    Diese ist zwar noch etwas unvollständig, aber die Nachlieferung der fehlenden Artikel erfolgt schnellstmöglich und wie gewohnt bei uns kostenfrei!!


    Team Catch-Company

  • @ Taxler:


    ich bin ja wahrscheinlich der letzte der sich über verspätete
    auslieferung beschweren darf -
    immerhinn wartest du ja auch die versprochene Stange Ronhill ligts
    schon 1,5 Jahre....


    Da wir jetzt alles zu vollsten Zufriedenheit geklärt haben
    würde ich dich bitten den Tread zu sperren - Bitte, bitte, bitte...


    LG Marko

  • Ich werde den Thread auf Deinen Wunsch hin vorerst sperren.


    Wenn es allerdings nicht klappen sollte mit den Lieferungen, können wir das Teil ja wieder aufmachen
    und in aller Ruhe weiter darüber diskutieren und unsere persönlichen Meinungen austauschen. ;)


    Gruß,
    Peter

  • Na denn - machen wir das Teil hier wegen "Nichteinhaltung der Versprechungen"
    für einen kleinen Zwischenbericht wieder auf!


    Trotz der Zusagen hat die w w w.catch - company.de bis heute die Waren nicht zugestellt.
    Die beauftragte Spedition ist die GLS, die jedoch ohne Auftragsnummer den Status der Sendung nicht feststellen kann.
    Nun haben die Versender erst mal bis 6. Januar Urlaub - ... und unser Marko wartet seit Anfang Dezember auf seine bereits bezahlte Ware.


    Liebe catch-company - Ihr seid im Moment die erfolgversprechendsten Aspiranten für den Preis der vergoldeten Zitrone!



    Gruß,
    Peter


  • Kommando zurück!


    Der Schuldige war nach der Zusage der Catch Company die Spedition GLS!


    Diese hatte die Ware eingelagert und erst mit reichlicher Verspätung ausgeliefert.


    Die Catch Company hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Einfluss auf die erneute Verzögerung
    und trägt somit keine Schuld!


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!