Kennt das jemand?
Soll ja laut Werbung der absolute Hammer sein, von Datenvielfalt sowie Bandwidth. MAn kann ja 2 Wochen kostenlos testen. Nun nur meine Bedenken ob das nicht ne komplette Verarsche ist.
Würde mich mal interessieren.
Greets,
Moritz
Kennt das jemand?
Soll ja laut Werbung der absolute Hammer sein, von Datenvielfalt sowie Bandwidth. MAn kann ja 2 Wochen kostenlos testen. Nun nur meine Bedenken ob das nicht ne komplette Verarsche ist.
Würde mich mal interessieren.
Greets,
Moritz
Hat Arbeitskollege auch von mir. Ich finds etwas teuer und legal ist das auch nicht was man sich da zieht
Also für alle die es nicht wissen: Es ist eine riesen Datenbank wo man angbeblich alles legal ziehen kann.
So wie ich das sehe ist Downloaden von Tauschbörsen auch legal wenn es sich um Freeware handelt. Kann mir nicht vorstellen das man 100 GB vom neusten ziehen kann und das nur 30¤uro kostet. Das sind 100 Filme. Nie im Leben
Zitat von lo
So wie ich das sehe ist Downloaden von Tauschbörsen auch legal wenn es sich um Freeware handelt. Kann mir nicht vorstellen das man 100 GB vom neusten ziehen kann und das nur 30EURuro kostet. Das sind 100 Filme. Nie im Leben
Klar ist Bitorrent und Azureus oder ähnliches legal.
Deine Aussage bezieht sich ja auch auf meine Frage, das versteh ich ja auch nicht...
Ich meinte nur du bekommst für 100GB gut 100 Filme für 30¤. Das heißt ja das ein Film 0,30¤ kostet. Das rendiert sich doch nie für usenext oder die Filmgesellschaften. Deswegen denke dass das nicht mit legalen Mittel läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!