Gennerbucht im April??

  • Hallo zusammen!
    Ich verfolge dieses Forum schon länger ,hab mich jetzt endlich mal registriert.Seit unserem Urlaub 2005 auf Fünen hat mich auch die Leidenschaft fürs Silber gepackt ,konnte in 2Wochen als blutiger Mefoanfänger 9 Trutten verhaften ,war echt geil,komme nur leider nicht so oft zur Ostsee ,der Weg vom Ruhrpott ist ein bisschen weit .Jetzt mal meine Frage an euch alle :
    Wir wollen Ostern 2006 zur Genner-bucht nördlich von Abenra.
    Wer hat schon mal dort gefischt und hat ein paar Tipps für mich.
    Haben uns ein Ferienhaus direkt am Strand gemietet,nur rein ins Neopren und los gehts hoffe ich!!
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
    Ulliulli

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Blinkerforum Uli, leider hab ich für deine angestrebte Region keine Tipps auf Lager, aber wünsche dir trotzdem viel Spaß hier bei uns im Forum. ;)


    Und nen Supereinstand zur Sucht Meerforelle hast ja mit deinen 9 Trutten gehabt. :shock: :D
    Da sach ich doch mal Petri, aber vorsicht, Mefofischen macht Süchtig. ;)
    Wenn du noch Bilder hast, ich würd mich freuen wenn du die Einstellst. 8)


    Gruß


    Tom

  • Hallo!
    Danke für eure Antworten .
    Die Bucht scheint ja noch nicht so bekannt zu sein,hab gehört das es dort sehr viele kleine Süsswasserzuläufe und unterirdische Quellen geben soll.
    Ist das gut im Frühjahr?, ich dachte wegen des geringeren Salzgehaltes des Wassers.
    Naja mal schaun ,freue mich jetzt schon auf die Ostsee,dauert aber leider noch etwas,also muss ich wohl schauen was die Hechte und Zander in der Ruhr so machen.
    gruss Ulli

  • Hallo!!
    So ,endlich ist es soweit!!!!!!!!! :D :D :D :D
    In 4 Stunden gehts los ,ab an die Küste nach Dänemark.
    Kann es kaum erwarten meine Spökets und co. zu Wasser zu lassen,
    und auch ein bisschen mit der Fliegenrute zu wedeln.
    Eine Woche direkt am Wasser ( unser Ferienhaus steht direkt am Strand)
    Morgens vorm Frühstück ein paar Würfe und vielleicht ne Trutte verhaften ,ich kanns kaum erwarten. Hab mit Spannung alles in den letzten Monaten gelesen ,sind echt super Berichte dabei gewesen.
    In einer Woche werd ich hoffentlich auch was schreiben können.
    Ich wünsche allen frohe Ostern und jede Menge Silber über die Feiertage!!!!!!!
    Tight lines
    Ulliulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!