• Motzi.... :)

1. War ich mir relativ sicher, dass man mit Willi so reden kann ;)
    2. Verbringe ich 70% des Jahres im sogenannten "Osten" und finde es sehr schön dort
    und
    3. Kommt meine zukünftige Frau und deren gesamte Familie aus dem "Osten" und ich finds klasse

also nicht alles so ernst nehmen....hast es in den falschen Hals bekommen :)
    Ich finds wichtig, dass man über historische Dinge und Klischees Witze machen kann...das hilft zu Verarbeiten - meine Meinung

grüße,
    Mako

• Ihr seit (/%$$(/&$(/§/==/&$" !! :evil:

Jetzt hab ich Hunger, bin zu Faul mir was zu machen und hab auch noch Stress mit meine Oide! Die macht mir bestimmt nix! Oder vll doch??? Hmmm, ich glaub ich wag mal nen versuch! Vll will sie sich ja versöhnen! :D

• Das ganze "Ossi/Wessi" gerede ist einfach schon lange vorbei.
    Wieviele von den "Wessis" wären denn Ossis gewesen, wenn die Russen W-berlin nicht abgegeben hätten? ;)

• Meeeensch - ich seh das doch genauso wie du :) ich betitel doch im normalen leben niemanden mit "Ossi" oder "Wessi" die Begriffe an sich sind absolut dämlich, geb ich dir vollkommen recht - aber die Tatsache, dass ich Willi nen "Ossi" genannt habe, war einfach ne Stichelei, mehr nicht.
    Ich wollte jedenfalls niemanden damit beleidigen, das wollt ich nur sagen.
    Genausowenig, wie mich übrigens dein "fress fischköppe" tangiert hat :D habs halt auch mit Humor gesehen

• Jawoll ;) ;) det is mir jerade Recht :!:
    Mmmmmmako ststststimmts ich war nicht bbbböse wa?

Tobbes haste schon wieder Alkohol inner Blutbahn?? Paß uff die Polizisten uff :lol: :lol: da kriegste aber wenichstens regelmäßig wat zu futtern :lol:

• Iiiiiieh Kudamm...ich war heut anner Spree angeln...das war wie Kudamm, ich bin erstmal wieder geheilt für ne Weile...Mann war da was los!!!
    Die Arbeitslosen alle am Spazierengehn, Gassi und Joggen...da kriegste die Krise :? :evil:

Oder sie fahren nach Brandenburg angeln... Jüterbog soll ja schön zum Angeln sein...ich werd mal n bischen Werbung für eure Gegend machen... :badgrin: :badgrin: so lange bis du das Blei zuhause läßt :badgrin: ;) ;)

• Dass ich immer falsch verstanden werde!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine nur, dass sich unsere Spammer doch gerne in einem eigenen Thread verständigen können, während in den anderen über das Thema diskutiert wird.

.........war ja nur'n Vorschlag :roll: :roll: :roll:

NEIN, es liegt nicht daran, dass ich mich unverständlich ausdrücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!