Leider kein Glück vor Fehmarn

  • Moin Angler,
    mein Kumpel Holger und ich waren am Samstag den 03.09.05 von Großenbrode aus zum Angeln.
    Wir haben uns ein Boot gemietet, und haben den ganzen Tag erfolglos geangelt. Wir haben alle Tiefen abgeangelt, waren am Schwarzen Grund, Sagasbank und sind rüber nach Staberhuk gefahren, nur haben wir leider nicht einen Dorsch überlistet :oops:
    Wir haben praktisch alle Köder die man so kaufen kann, wie Gummifisch, Wattwürmer, Pilker mit und ohne Beifänger ausprobiert, leider kein Erfolg.
    Das Wetter war sehr Sonnig, Windstärke ca. 3-4 Bft aus NNW.
    Was haben wir bloß falsch gemacht.
    Holger und ich wären euch sehr dankbar wenn ihr uns unsere Fehler aufzählen könntet.
    Gruß Dorschangler

  • Ja, wir hatten Echolot und Kartenplotter, und haben das ganze Gebiet abgefischt, kann es sein das ein Fischtrowler, diese Gebiet in dem wir angelten, abgefischt hat? :evil:
    Wir waren vor einigen Wochen an diesen besagten Plätzen, und haben sehr gut Dorsch gefangen.

  • Natürlich kann das sein, aber Dorsche ziehen auf der Suche nach Futter umher, oder folgen Heringsschwärmen. ;)
    Also vielleicht war an dem Tag einfach nix da, und die Fische haben sich an andere Stellen verkrümelt. Wenn ihr da schonmal gefangen habt, denke ich wirds wohl nicht an eurer Technik gelegen haben. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!