Wie auf Hecht angeln und noch ein paar fragen überdieHechte


  • Schlechtes Deutsch, aber gepaart mit einer gewissen jugendlichen Coolness. Zu erkennen an der Z-Endung ("eenZ"). Eine weit verbreitete Methode im Hip Hop Bereich, seine Coolness und Gangster-Mentalität zu unterstreichen. Weitere Beispiele: Muzik, XYZ rulez, Gangstaz, Lyricz.


  • Du also ich guck da nicht genau aufn Wecker aber zeit laß ich ihm schon. Und ich mußte noch keinen Hecht abschlagen weil er den köder zu tief genommen hat. Die waren alle schön im vorderen bereich des Hechtmaules gehakt.


    Mfg Barschi

  • Zitat von Luckyy

    Also die Tiefe:


    Ist individuell vom Gewässer abhängig ich würde sagen stell den Stopper so ein dass der Köfi ca. 1,50 schwebt denn wie schon gesagt kann der Hecht nur nach oben schauen....


    Ist zwar individuell vom Gewässer abhängig, aber ich stelle die Pose auch immer auf 1,50 . :liar:


    Daher kommt ja mein Forumsname :liar:


    Gruß Tino
    :~[ :~[ :~[

  • Nana wir wollen hier nicht unverschämt werden...schliesslich ist Luxemburg eins der Länder in dem am meisten Sprachen unterrichtet werden also kann man halt mal was verwechseln jedeoch handelt es sich bei dem oben genannten Post um Luxemburgisch...


    Ich könnt euch noch Sachen vors Gesicht klatschen von Har(t)z 4 und so weiter aber ich glaube das lass ich lieber... :-@

  • Tinca nein das Z unterstreicht absolut nichts, es heisst nämlich eenz also muss das Z eben da stehen...nun ja wieso hab ich es gerade gross geschrieben um etwas zu betonen wo ich hoffe dass keiner das hiert... versteht :oops:

  • Zitat von FangNix


    Ist zwar individuell vom Gewässer abhängig, aber ich stelle die Pose auch immer auf 1,50 . :liar:


    Daher kommt ja mein Forumsname :liar:


    du bringst es aufn Punkt...

  • Zitat von Luckyy

    Es kam etwas gemein rüber sry aber, bei solchen Sachen versteh ich echt kein Spass ;)


    Chizophren????
    Luckyy...die Frage ist jetzt ernst gemeint und voller Besorgnis :shock:


    Wie wäre es denn mit dem Vorschlag von Wolfgang, deine Sachen von einem Rechtschreibprogramm vorher kontrollieren zu lassen.
    Wenn du was schreibst, was keiner verstehen soll, dann lass es doch einfach mal ganz sein...
    Wo wir wieder bei dem berühmten Spruch wären:" Man kann seine Meinung sagen, man muß es aber nicht zwangsläufig!"


    Ja... ja... der Spamman hat wieder zugeschlagen :bäh:
    Aber sagt doch mal ehrlich, ist DAS normal??
    Leute jibs :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!