Ach Kirsten - könntest Du das etwas näher ausführen?
Ich kann Dir im Moment gar nicht so recht folgen ....
Gruß,
Peter
Ach Kirsten - könntest Du das etwas näher ausführen?
Ich kann Dir im Moment gar nicht so recht folgen ....
Gruß,
Peter
Zitat von TaxlerAch Kirsten - könntest Du das etwas näher ausführen?
Könnte ich, ja.
Allerdings pflege ich scheinheiligen, schlechten Menschen nicht ein Stück entgegen zu kommen. :p
Zitat von TaxlerIch kann Dir im Moment gar nicht so recht folgen ....
Na gut, das Problem haben wir ja öfter.
Ich kann doch auch nix für das Intelligenzgefälle, so von mir bis zu dir da unten.
Der Peter hat das - vermutlich dank eines hohen Anteils weiblicher Hormone in seinem verwirrten Denken - schon verstanden. Er wollte mich nur wieder dazu bringen, mich selbst in eine meiner aussichtslosen Lagen zu manövrieren, was ich jedoch, Schnellmerker der ich bin, geschickt abgewehrt habe.
Nichts desto trotz würde ich das Thema nun gerne fallen lassen. *hektischumguck*
Gibs auf Willie, du sollst dich doch nicht mit so schwierigen Sachen belasten. Dann regst du dich wieder auf, und wir wissen doch alle, was dann passiert. :p
So was passiert denn dann? Ihr regt mich nicht auf...IHR NICHT
Klasse bericht, habe Tränen gelacht.
Ich hoffe Ihr zwei geht öfters zusammen angeln, damit weitere Berichte folgen.
Gruß und Petri auch von Sandra.
Gruß Marc
Hi Marc, freut mich, daß es euch gefallen hat, und von mir auch ganz liebe Grüße zurück an Sandra.
Volker flüchtet ja nun erstmal nach Italien, nur um zu vermeiden, in nächster Zeit nochmal mit mir angeln zu müssen, doch es wird ihm nichts helfen.
Ich werde dann von seinem stetigen Verfall weiter berichten.
HeHe, das wird bestimmt wieder lustig
Oah Kirsten, mit dir auf einem Boot, da würde ich glaube ich nach 10 min. 'nen Abticker kriegen!
Aber hey, nehmt doch mal bitte eine Videokamera mit und dreht ein 45minütiges Blinker-Sonder-Video "Grummelpaule und Töffeltina auf Pirsch".
Wann gibts eigentlich mal ein foto von der Schröderin ?
Au au Tinchen das geht ins Auge
Beim Forumtreffen hätte man sie sogar live bestaunen können
Zitat von HerbertHechtWann gibts eigentlich mal ein foto von der Schröderin ?
Öhm.....es existiert keins *eifrignick*
Welche charakterlose Kröte hat Tinca also ein gefälschtes Foto zukommen lassen ?
Stimmt, ich bin alt und senil. Es gibt erst ein Foto bei meiner baldigen Beerdigung, die jedoch erst stattfindet, nachdem sich Volker erhängt hat (ich lass mir ja net jeden Spaß nehmen, nech )
Nichts desto trotz sollen dich für diese Bemerkung tausend Kamelhaarflöhe da heimsuchen, wo die Sonne nie hinscheint (Willie sowieso) und deine Arme von einer temorären Lähmung befallen werden.
Pfff....."ertragen" !! Unverschämt, die Jugend von heute und von psychopatischen Berliner Verkäufern red ich erst gar net.
Yeah baby, hate me, i need it!
*lol*
Ihr seid allesamt schlechte Menschen.
wow, super story! Sehr unterhaltsam!
Hier mal ein Foto von Kirsten, dass ist aufgenommen worden nach einer Fliegen.-u. Spinnsession.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!