Alberner Fälschungsvorwurf

  • In einem anderen Angler-Forum wird BLINKER ONLINE beschuldigt, einen gefälschten Reisebericht veröffentlicht zu haben, weil die Datumsanzeige auf den Bildern das Jahr 1994 anzeigt.


    http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…richte/berichte/Hitra.php


    Trotz der Erklärung des Autors, dass die Ursache ein Akku-Ausfall war, halten die Verleumdungen an.
    Diese Tatsache kommentiert eindrucksvoll den technischen Sachverstand der Verleumder: Jeder, der einmal die 3-Volt-Zelle auf der Hauptplatine seines PC wechselte, weiß, dass er danach das Datum neu einstellen muss - weil die Firmware die Parameter auf default zurücksetzt.
    Muss man dazu noch etwas sagen? ;) :lol: :badgrin:
    Michael

  • @ riotkid: ...aber weil das Ganze schon die Dimension einer üblen Hetzkampagne angenommen hat und ständig unter die Gürtellinie geschlagen wird, wollte ich den Sachverhalt einfach mal klarstellen.
    Unsere BLINKER-Boardies kennen sich in den Grundlagen der Computertechnik aus und können über diesen ganzen Blödsinn natürlich nur müde lächeln.
    Mein Gott, da hat sich jemand einfach nicht die Mühe gemacht, den Firmwarechip neu zu konfigurieren - und daraus konstruieren die so eine alberne und hysterische Giftkampagne. Einfach nur lächerlich.
    Dieses Posting richtete sich nur an die Stänkerköppe, die hier eifrig mitlesen, um faule Eier für ihre nächste Schmutzattacke zu sammeln. :badgrin:
    Weiß Du, ich habe einfach keinen Bock, mich in jenes andere Forum einzuloggen - die können und werden es auch hier lesen... :lol:


    BTW: In diesem Zusammenhang möchte ich alle BLINKER-Boardies vorsorglich bitten, sich nicht der Versuchung hinzugeben, hier andere Boards madig zu machen - Leute, wir haben das nicht nötig, ne? ;)
    Michael

  • Nein, wir haben das nicht nötig und solche Andeutungen sind lachhaft. Eher sollten sich die Hetzer mal nen Kopf drüber machen, was bei nem Akku-Ausfall passieren könnte.....


    ne ne ne, da bin ich doch froh in einen seriösen und friedlichem Forum zu hause zu sein :!:

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Abgesehen davon, dass es eigentlich keinen Sinn macht sich darüber aufzuregen, hätte der Autor das Datum auch wegretuschieren können.
    Hat er aber nicht. Also was solls.
    Es ist albern, sich darüber überhaupt unterhalten zu müssen. Aber da kann man einmal sehen, wie kleingeistig der ein oder andere doch ist.
    Ich lese diese Berichte gern. Mir ist dabei völlig egal von wann sie sind.
    Aber da kann man mal sehen, wie der ein oder andere sich versucht wichtig zu machen.
    Trotzdem: WEITERLESEN !!


    Und Spötter auslachen !!!


    :lol: :lol:

  • An dieser Stelle möchte ich nur hin zu fügen das ich nur ein Hobby habe und immer haben werde das Angeln.Aber ich kenne kein anderes durch Freunde,Bekannte oder Familienangehörige, anderes Hobby,wo so der massen viel MISSGUNST dem anderen oder besseren Angler engegen gebracht wird wie es in unserem HOBBY der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!