Blinkerboardiekuttertour 05 Teil 4

  • Ja Pat - The- Astraman. Es war eine Wellenreiche ausfahrt rüber nach Dänemark, um dort im Windschutz zu fischen.
    Und fische gabs da auch zur genüge, leider waren die meisten zu klein. :cry:
    Aber nichts desto trotz hat die Tour echt ne Menge Fun gemacht, ich glaub auf Grund der Schaukelei sind nicht wirklich Fotos gemacht worden, aber die Stimmung war mal wieder bestens. Es wurde wie immer viel Gefachsimpelt, viel Gelacht, und auch einigen Nrw&lern das Fischen vom Kutter aus versucht näher zu bringen. Bei Sandra mit Erfolg, hat echt total viel Spaß gemacht ihr beim Pumpen zuzuschaun, und zu sehen wie sie aus dem Grinsen garnicht mehr rauskam wenn die deutlichen Kopfstöße von den Dorschen in der Rute Rabattz machten. :D


    @ll


    Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen, und es hat euch trotz der vielen Nemos durch die wir uns durchangeln mußten um doch noch ne Mahlzeit zusammenzubekommen auch ebensoviel Fun gemacht.
    Respekt auch an die Nrw&ler die nen Mörderweg auf sich genommen hatten um uns hier oben im Norden zu besuchen. Echt Klasse von euch. {ß*# {ß*# hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen;)


    Leider habt ihr nicht den besten Tag hier oben abbekommen, aber das Wetter können wir eben genauso wie die Fänge nicht beeinflussen. (obwohl wenn jeder der Dorsche maß gehabt hätte, dann wären alle Kisten Rappelvoll geworden. :shock: )


    Gruß


    Tom

  • Jap war geil ;)


    Die Fänge waren zwar nicht so gut, aber Andy können wir glaube ich keine Schuld daran geben (obwohl seine Ab-Hup-Taktik sehr komisch war), der hat das Beste gegeben. Ob da nun kleine oder große Fische im Schwarm sind, sieht er ja leider nicht aufm Echo.


    Nichts desto trotz habe ich 9 gute Dorsche und 9 Wittlinge (ein Riesenwittling von 43cm dazwischen :D ) mit nach Hause genommen.


    Freue mich schon auf die Forellentour und das MeFo Treffen.


    Fynn

  • Tach auch,


    so jetzt noch ein paar Worte von mir.


    Also wir sind erstmalacht Stunden hingefahren. 3,5 Stunden Stau in Hamburg :evil: :evil: :evil: :evil: .


    Aber nagut. Wie wir dan endlich da waren entschädigte das Wetter und das gute Essen für alles.


    Die Tour war aus meiner Sicht angeltechnisch nicht der Hit. Naja....ich habe halt die komplette Tour über versucht die Fische nicht anzufüttern.


    Und ich wäre auch incht zum Angeln gekommen. Denn meine bessere Hälfte, Sandra, fing einen Fisch nach dem Anderern. Da habe ich ihr geholfen sie auf Deck zu heben.


    Aber es hat schon spaß gemacht. Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Sandra freut sich jetzt schon. Ihr hat es megamonsterhyper...viel Spaß gemacht. Und am Samstag gibt es leckere Dorschfilets. Da nochmal ein dickes Danke an Tom. Er hat seinen Fang uns gegeben und hat sogar noch unserer Fisch versorgt, weil ich immer noch mit mir am kämpfen war anstatt mit den Fischen.


    Also DANKE TOM.


    Also die Tour war schon Klasse.


    Wir haben dann auch "nur" sechs Stunden gebraucht nach Köln. So gegen 24 Uhr waren wir dann zu Hause.


    Danke auch an alle die da waren. Es hat spaß gemacht und wir werden uns nächstes Jahr hoffentlich wieder sehen bei euch im Norden.


    Gruß Marc

  • Da nicht für Marc, laßt sie euch schmecken, und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch von euch hier oben. Dann hab ich bestimmt auch mehr Zeit, und zeig euch ein Sauleckeres Fischrestaurant in Laboe. ;)


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!