Was ist los???

  • Ich habe zur Zeit nicht mehr allzu viel Lust aufs Blinker-Forum.
    Das liegt nicht an manchen Beiträgen und Themen, die für mich tatsächlich einen Kopfschüttel-Effekt haben und die sich zu häufen scheinen. Es steht niemand mit gezückter Waffe hinter mir und zwingt mich, sie zu lesen.
    Es sind normalerweise auch keine Überraschungseier, denn Name des Autors sowie der jeweilige Titel weisen schon darauf hin, ob es sich um etwas handelt, was mich interessieren könnte oder eher nicht.
    Da das bei anderen nicht anders sein wird, sofern sie nicht von völliger Verblödung befallen sind, kann mir auch niemand erzählen, er müsse sich durch "alles durchwühlen" um festzustellen, was etwas taugt, weil er es anders eben nicht feststellen könne, und das ja sooo eine Zumutung sei.


    Was mich viel mehr aufregt sind die Neunmalklugen, die sich anmaßen, Beiträge im Namen aller zu bewerten ("interessiert doch keinen Menschen"), die alles Mist finden (komischerweise jedoch alles gelesen haben) . Am besten sind die, die selber nicht allzu viel Konstruktives beizutragen haben aber meinen, sie müßten sich über andere mokieren.
    Reaktionen wie auf das umgeschriebene Gebet find ich schlichtweg zum Kotzen.
    Mich hats auch nicht umgehauen, aber ich habe mich dann doch irgendwann vom Felltragenden Höhlenmenschen weiterentwickelt und besitze sowas wie Feingefühl .
    Feingefühl und Ehrlichkeit müssen sich nicht zwangsläufig widersprechen, aber bevor ich jemanden, wo es einfach nicht nötig ist vor den Kopf stoße, wäre es angebrachter, andals Anregung zu praktizieren : einfach mal Fresse halten.


    Vielleicht sollten einige mal für ein Weilchen die Sonne meiden und sich ein paar Kühlakkus auf die Birne legen, damit ihnen mal wieder einfällt, was ein vernünftiger Umgangston ist. :roll:



  • Glatte eins das Posting Kirsten. ;) {ß*# {ß*# {ß*#

  • Ist das hier noch ein Diskussionsforum oder müssen sich ab jetzt alle liebhaben? Darf jeder schreiben was er will ohne das es noch kommentiert wird?
    Der user der das "Karpfenunser" hier reingestellt hat, wollte sicher auch ein Feedback auf das gepostete haben, und das hat er bekommen. Die Mehrheit der anderen user fand es nämlich scheiße! Darf man das in einem Forum niemandem mehr sagen? Vor den Kopf gestossen fühlen sollte sich hier aber mal niemand, schliesslich ist hier nix persönlich gemeint!


    MfG


    ...

  • Zitat von flashk

    Ist das hier noch ein Diskussionsforum oder müssen sich ab jetzt alle liebhaben?


    In erster Linie ist es mal ein Angelforum. Darin kann man diskutieren, wobei jemandem zu schreiben was für einen Scheiß er postet rein gar nichts mit diskutieren zu tun hat.
    Wen du lieb hast, bleibt natürlich dir selbst überlassen.


    Zitat von flashk

    Die Mehrheit der anderen user fand es nämlich scheiße!


    Tatsächlich ? Wenn ich mir so die Gesamtzahl der gemeldeten User anschaue und die Zahl derer, die in diesem Thread einfach nur eine schlechte Kinderstube bewiesen haben, ist deine Schätzung aber ein ziehmlich schmales Brett.


    Zitat von flashk

    Vor den Kopf gestossen fühlen sollte sich hier aber mal niemand, schliesslich ist hier nix persönlich gemeint!


    Würde ich den von dir anscheinend vorgezogenen "Diskussionsstil" nutzen, würde ich nun vermutlich schreiben :


    "Wieso krabbelst du nicht wieder unter den Stein, unter dem du hervor gekrochen bist und nimmst dabei gleich deine Keule mit ?
    Ach und übrigens - is nich persönlich gemeint."


    Glücklicherweise ist das nicht mein Stil. ;)

  • Zitat von flashk

    Die Mehrheit der anderen user fand es nämlich scheiße!
    ...


    Kann ich jetzt sooo nicht erkennen ....


    202 Zugriffe auf das "Karpfen unser" bis eben
    16 Antworten insgesamt
    davon nur 5 negativ


    Die meisten User waren die, die das unkommentiert gelassen haben.


    Gruß,
    Peter


  • Ergo: die meisten haben somit die "Fresse" gehalten.


    So schlimm ist es also nicht mit dem Niveau dieses Forum's bestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!