Militär...

  • Auch ich habe den Wehrdienst geleistet.
    So schlecht war die Zeit auch wieder nicht.
    Hatte Glück, bin als W15 eingezogen worden und während meiner Dienstzeit wurde auf W12 verkürzt!!
    Zudem die Möglichkeit einen LKW Führerschein zu machen wo hat man das schon?
    Zugegeben Delmenhorst war nicht der Bringer, aber die Reeperbahn war ja auch nicht soooo weit weg! ;)


    Gruß Tino

  • Der Bund hatte schon seine lustigen Momente.


    Ausgiebige Waldspaziergänge, Picknick im Freien, Abende mit Zelt und Lagerfeuer...


    Das Räuber & Gendarm spielen war immer recht unterhaltsam. :D
    Mittlerweile werden solche Exkursionen für teures Geld als Mangertraining angeboten. Beim Bund gibts das ganz umsonst und je nach Status auch noch ordentlich bezahlt. Was will man mehr!? ;)

  • T1 und gleich bei der musterung meine verweigerung abgegeben.......
    dann 13 monate zivi im kindertagesheim gemacht und mich mit den praktikantinen vergnügt und den halben tag in der sonne gesessen ;-)
    besser hätt ich es nicht treffen können ......grins

  • hmm abkürzungen... :badgrin:


    also um 11hdt am GüplV in KA2.... :o)


    wer weiss oder denkt was dass heisst -
    ok am GüplV ist das V für Völtendorf.....



    oder OStWm.. Oberstabswachtmeister... son dreck... :o)

  • Naja bin ja erst 14 und habe keinen Plan was man da so alles machen kann ob man jetzt Zivildienst oder zur Armee geht oder ob man noch was machen kann. Nur eins weiss ich ich will auf keinen Fall Kriegsdienst machen :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!