PuFel geht's nicht gut

  • Ich würde an deiner Stelle ein bisschen vorsichtig sein mit Kärwa bei dem Zeugs was du alles schluckst. Da würde ich den Alkohol auf jeden Fall weglassen. Aber ihr trinkt ja sowieso nur Limo ;)

  • Ich würde da echt vorsichtig sein. Ich würde die Grippe erst mal richtig auskurieren, bis ich wieder Sport treiben würde. Ich weiss das ist schwer, vor allem wenn man sich wieder fit fühlt.
    Ich habe aber leider schon die Erfahrung gemacht, dass ich eine Grippe verschleppt habe, weil ich sie nie ganz auskuriert habe und mich mit Medikamenten zugestopft habe. Das Ende vom Lied war, dass ich 2 Wochen mit Herz- Muskel- Entzündung im Krankenhaus lag. Damit ist echt nicht zu spaßen.
    Aber das musst du selber wissen.

  • aua...jop.. werde vorsichtig sein!


    mh .. mist...die manschaft hat nur 11 man ... und davon kann einer wenn er nen guten tag erwischt hat.. gerade laufen!

  • Ich mach meine HPs mit Dreamweaver ;)



    Zum Thema Fussball:


    Wir ham nexte Woche n Turnier und da kommt dann morgens die halbe Mannschaft von der Abschlussfahrt heim. Grad laufen wär da schon mal n RIesenvorteil ;)

  • Zitat von PuFel

    lol.....in ner Pfarrjugend


    da könn ma doch mal ein freundschafts spiel machen oder?


    oder ein blinker forum fußball tunier?


    Wegen nem Freundschaftsspiel bis nach Erlangen? Muss net sein bei den Spritpreisen ;) Ihr seid ja denk ich mal eh ein Verein oder?

  • ich habe schon mal ne homepage mit Phase5 erstllt! macht ziemlich spass so selber programmieren und so!!


    wenn ihr mal richtigen fußball sehen wollt dann müsst ihr euch mal auf den Weg nach Emsdetten machen!! unsere 1rste spielt in der Oberliga!! und das gar nihct mal so schlecht!! waren letzte saaison über labge strecken tabellenführer!!
    ich spiele da auch inn der B-Jugend!!


    und auch von mir gute besserung!!

  • hi @ all und thx @all erstmal wieder



    also... mir gehts wieder besser...würde am liebsten morgen auflaufen!


    weiß aber..das ich noch genug dreck in mir habe, dass es keine gute idee wäre,


    meint ihr angeln geht?
    dick eingepackt natürlich!


    gehe heute das erstemal wieder aus dem haus...


    reverend: 10 tage????? ohh fuck(<--- hab wohl fug falsch geschrieben :D :D :D)... habs seit dienstag(ca.)

  • Zitat von AllesFänger


    solange du nicht deinem köder nach dem auswerfen hinterherspringst weil du meinst du müsstest nco ein wenig and er stelle nachjustieren;)


    der war nicht gut ....



    Pufel ich würde dir raten bei diesem miesen Wetter lieber nicht zu angeln ... warte mal ab, nach Sonntags wirds wieder freundlich und dann biste auch wieder fit.

  • lol..du wohnst ja uach in bielefeld :D
    bei uns .. brennt die sonne runter...
    naja
    war heute schon bei nem skate-contest, wo ein freund von mir mit gefahren ist, echt ganz lustig :).. ich hba mich zurück gehalten....preisgeld war mir nich genug ;)
    wird schon
    war ganz lustig beim arzt:


    wann haste denn mal wieder zeit für nen termien=?


    ich:(im kopf..stundenplan durchgegangen.... scheiß dienstag...mathe .. chemie.. technisch zeichnen)dienstag 9:30uhr oder früher ...


    sie: okay... da hab ich was frei


    ich:(im kopf:
    :D :D :D :badgrin: :badgrin: :evil: 8) :D )ja.. okay..bis dann 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!