Battlefield2

  • Kennt ihr Battlefield2?
    Ich habe dort ein Problem.
    Ich habe eine GeForce 2,reicht die nicht?
    Spiel stürzt beim starten ab. Ich komme wieder auuf den Desktop zurück.

  • Dein System ist für das Spiel generell ein bisschen schwach, allerdings müsstest du mit ner neuen Graka schon spielen können, auch wenn du jetzt keine Monsterperfomence haben wirst.
    Preislich kann ich dir zu ner Radeon 9800 Pro raten, die ist für ihren Preis noch recht flott, allerdings gibts da auch schon besseres, Zb bekommst du für 40¤ mehr schon ne 6600gt und die wär halt wiederrum zukunftssicherer und sie unterstützt PS3.0 .
    Was auch nicht schaden würde, wär mehr RAM. Gerade BF2 hat sehr lange Ladezeiten und die könntest du mit 1024MB Ram ganz nett reduzieren.


    Du solltest dir generell überlegen, was du mit dem PC machen willst. Willst du ihn langsam Aufrüsten so dass man mit ihm wieder alles flüssig Spieln kann, oder sparst du lieber für ein neues HighEnd System.

  • Ne Geforce 2 reicht lange net mehr aus, um solche Games zu zoggn.


    Geforce 4 reicht aus, aber mit ner Geforce 6 ist man auch auf langzeit gesehen auf der sicheren Seite.


    Ansonsten reichen 512MB DDRAM und ein AMD 2200+ oder vergleichbarer Intel-Prozessor ( wenn man nicht gerade ein Detail-Freak ist oder im Inet zoggt )

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    Ne Geforce 2 reicht lange net mehr aus, um solche Games zu zoggn.


    Geforce 4 reicht aus, aber mit ner Geforce 6 ist man auch auf langzeit gesehen auf der sicheren Seite.


    Ansonsten reichen 512MB DDRAM und ein AMD 2200+ oder vergleichbarer Intel-Prozessor ( wenn man nicht gerade ein Detail-Freak ist oder im Inet zoggt )


    Wer will das denn schon bei BF2 ;)


    MfG
    $hadow

  • Also ich hab nen P4 3.8 Ghz, 1GB Ram, ATI Radeon 9800 Pro und das Spiel laggt! Habs aber auch erst einmal kurz gespielt, habe also auch nix eingestellt oder so.


    Gruß
    Christian

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!