Urlaub zwischen Hamburg und Bremen

  • Moin,


    ich hab nächste Woche Urlaub und bin dann eine Wochen ziemlich mittig zwischen Hamburg und Bremen, bei Lauenbrück etwa. Über die A1 ist der Weg zur Elbe oder Weser eigentlich gleich weit weg.
    Ich möchte mit Junior (10Jahre, der jetzt seinen roten Schein bekommen soll) etwas auf Barsch und andere Raubfische gehen.
    Was würdet Ihr da für ein Lauschiges Plätzchen empfehlen? Einen Hafen? Oder woanders einen See?


    Mir wäre wichtig, dass Junior (natürlich in meinem Beisein) auch angeln darf.


    Ich möchte mehr Spinnfischen und "Gummies baden" üben, oder einfach einen Wurm ins Wasser halten und den lieben Gott nen netten Mann sein lassen.


    Da ich mich in der Gegend überhaupt nicht auskenne, bin ich für jeden Tip dankbar, auch was nennenswerte Angelshops angeht und wo ich meine Tagesscheine kaufen sollte.


    Schon vielen Dank für Eure Antworten!

  • ich komm zwar auch aus bremen, aber roter schein von deinem junior sagt mir garnix.........weiß ja nicht wie es an der zanderkant in hh aussieht und ob dein spr0ss da mit der roten karte angeln darf.........in bremen bekommt man glau ich in mehreren angelläden nen gastschein für die weser.......einfach mla nachfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!