Welcher köfi auf Hecht ist am besten???

  • Bei uns im münsterland gibt es dieses besagte schonmaß auch nicht!!


    ich habe die bisherigen Beiträge interessiert studiert!! da ich immer noch auf meinen ersten Hecht hoffe!!
    dieses unterfangen habe ich mir für dieses Jahr ins Vieisr genommen!!




    gruß an alle!! ;)

  • Da an meinen Gewässern Rotauge der Fisch überhaupt ist nimm ich die.Aber auch Rotfeder,Barsch und mini Brassen werden gern genommen,doch am liebsten Rotauge. ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • bei uns in einem kleinen bach fast direkt nebne der haustür habe ich früher immer rotaugen und rotfedern fangen können!! auch brasche waren immer dabei!! jetzt haben gründlinge übnerhand genommen!!
    habe da schon lange keine rotfedern gefangen!!

  • Gründlinge gibts bei uns in der Ems bei Warendorf auch en mass, doch mit geangelt habe ich bisher noch nie, stehen die net eigentlich unter Naturschutz......?!!?!?! Hechte bisher nur mit Rotfeder oder Rotauge gefangen, Barsch noch nie genutzt.........soll aber einer der besten Köder überhaupt sein für Hecht

  • meiner meinung nach sind eindeutig kleine forellen die man sich in einer zucht holen kann egal an welchem gewässer die besten köder (grösse ca. 15-20 cm).man darf sich nurnicht mit forellen am haken erwischen lassen......



    Simon

  • Zitat von Simon-Karpfenfreak

    meiner meinung nach sind eindeutig kleine forellen die man sich in einer zucht holen kann egal an welchem gewässer die besten köder (grösse ca. 15-20 cm).man darf sich nurnicht mit forellen am haken erwischen lassen......



    Simon


    Man darf aber nicht an jedem Gewässer mit fremden Köfis angeln... wers trotzdem tut, bekommt echt Ärger, also lasst es!


    Außerdem kommt das sicher teuer und wer macht freiwillig einen Fisch an den Drilling, der einem selber schmecken würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!