Neue Angelhomepage

  • nichts für ungut ... aber das forum wird über kurz oder lang eingehen!


    wieso sollten user von nem 1a forum (wie dem blinker-forum) auf ein neues, leeres forum (mit gerade mal 2 registrierten usern) umsteigen?


    ist nur schade um die arbeit. schau doch lieber, dass du einfach ne informative HP auf die beine stellst ;)

  • Sehe ich ähnlich, Respekt vor der Arbeit, aber das gibt nicht viel glaub ich. :?
    Trotzdem viel Glück!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Da haben die Jungs schon recht. Foren gibt es eigentlich genug. barschalarm, anglerboard, deutsches angler-forum... usw.
    Es macht aber viel Arbeit, ne Homepage aufzusetzen, wo man selber für die Information sorgen muss. Wir machen das jetzt im zweiten Jahr, haben am Tag so um die 30 Besucher und sind damit schon vollauf zufrieden.
    Unser Forum haben wir aber eingestellt, weil sowieso kaum einer schreibt. Dafür kann man jetzt auf alle Beiträge nen Kommentar abgeben. Und selbst da schreibt keiner.
    Wenn heute einer was übers Angeln wissen will, dann findet er in den grossen Foren zu fast jedem Thema die Antworten von Experten, was soll er da noch in einem kleinen Forum suchen. Wenn überhaupt, dann bringt es dass nur auf lokaler Ebene, für ne Region, einen grossen Fluss, oder einen Angelverein.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer Projekt und werde öfter mal vorbeischauen, für was ihr euch entschieden habt.


    Petri


    Jürgen

  • Zitat von stadtangler

    Dafür kann man jetzt auf alle Beiträge nen Kommentar abgeben. Und selbst da schreibt keiner.


    Könnte daran liegen das man sich dafür anmelden muss!
    Das vorherige registrieren halte ich aber auch für sinnvoll, da man sich sonst möglicherweise nicht vor Spammern retten kann. :?


    Gefällt mir übrigens gut die Seite. ;)


    Gruß
    Christian

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • @ fisher:


    Jau, danke für das Lob. Ab und an braucht man einfach mal ne zustimmende Meinung von "draussen", sonst fragt man sich bald, für wen man das eigentlich macht...
    Mit dem Spam hast du schon recht, auf der Seite sind wir bisher verschont geblieben, aber emailmässig kommt jetzt doch ne Menge rein.
    Verstehe auch nicht ganz, wieso die Leute sich immer so haben wegen der Registrierung, es wird ja noch nicht mal der echte Name verlangt. Aber es ist tatsächlich ne grosse Hemmschwelle dabei.


    na denn


    Petri


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!