Suche ein Programm

  • gehe mal bei http://www.zdnet.de" auf "downloads" und suche "screenshots", "jpilot" ist ein ganz fähiges proggie

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Zitat von Pikehunter

    Dann erkennt man aber das DVD-Bild nicht ... aus Erfahrung war es immer schwarz.



    Genau das Problem hab ich jetzt: Ich hab mir so ein Screenshot Programm heruntergeladen, aber alle Screenshots von der DVD waren schwarz. Beim Desktop oder so ging alles wunderbar.
    Liegts an dem Programm oder sind DVDs geschützt oder so, oder kann man einfach keine Screenshots von einer DVD machen?

  • Behelfsmassnahme eines "Unwissenden":


    Mit der Digi ein Foto vom Bildschirm schiessen und mit einem Fotobearbeitungsprogi
    zurecht biegen. ;)


    Gruß,
    Peter

  • STOP!


    Um einen Screenshot von einer Dvd zu machen muss man kein extra Programm runterladen. Dies geht auch über die normale Windows "Druck" Taste. Das mit dem schwarzen Bildschirm ist auch kein Problem. Einfach -----> Start -----> Systemsteuerung -----> Anzeige----->oben auf Einstellungen (registerkarte)------> Erweitert-------->oben auf Problembehandlung (ist wieder ne registerkarte) und nun die Hardwarebeschleunigung auf ausstellen also auf KEINE stellen.


    Nun Neustarten, damit die Einstellungen übernommen werden....


    Jetzt könnt ihr die Screenshots machen, ob mitm Spezialprog oder über die "Druck" Taste ist egal.


    Nach den Screenshots einfach wieder zurückstellen und fertig.


    Hört sich verdammt kompliziert an, ist aber einfach und funktioniert. Probiert es aus.


    Bis denne,


    Nicky :)

  • Die meisten DVD Programme haben eine Screenshotfunktion integriert. Bei WinDVD wars (soweit ich mich recht erinnern kann) ein Kamera Symbol.
    Ansonsten findet man die Funktion im Menü der jeweiligen Programme.


    Allerdings wenn du das machst was Nicky geschrieben hat klappts (glaub ich, nicht getestet) auch :)


    MfG

  • @ thenicky
    Vielen vielen Dank! Ich habs jetzt so gemacht wies du mir gesagt hast und es und es funktioniert wunderbar.
    Jetzt hätt ich aber noch eine Bitte: Könntest du mir erklären WIESO es jetzt funktioniert? Was hat der Vorgang eigentlich genau bewirkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!