Wow spieler hier ? (World of Warcraft)

  • Habs mit lvl 30 aufgegeben. War Proudmore oder so.
    Aridia, Priest, lvl 30, Allianz, Gilde: Black Label


    Das Spiel verschlingt nur Zeit, es ist immer das selbe und fordernd ists auch nicht. Deswegen hab ich aufgehört.

  • Also ich spiel jetz seit ca. nem Moant und muss sagen das ich es auch nich so toll finde..Es ist echt ziemlich Zeitaufwendig und so viel spielen tue ich auch nicht.Habe ein 3 Monatsabo gemacht und werde das erstmal nicht verlängern.Da bleib ich lieber bei Gothic 1+2+Addon.

  • Hi


    Der Account wird gelöscht wenn man nicht mehr bezahlt...
    Also man kann solche Abos machen.


    1 Monat, 3Monate, 6 Monate das kann man dann übers I-net von seinem Konto abbuchen lassen.Oder man kauft sich für jeden Monat eine Karte die wie ne Handykarte ist.Da steht die Nr drauf die gibst du ein und dann kannst du einen Monat spielen.


    Aber wie gesagt.Ich finde das Spiel is nicht unbedingt der Hit, und da sind viele Freunde von mir meiner Meinung.Einfach zu einseitig.Und später dauert das Leveln ewig....


    Mfg ruud

  • Bei nem Kumpel der mensch ist hab ich nen account als Tauren.
    Ich finde das spiel sehr gelungen.
    Man kann sich ne Karte für 29euro kaufen womit man 60 Tage lang mit spielen kann, von der karte werden dann die stunden abgezogen.

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Da man Monatskosten zahlen muss, was ich sowieso dumm finde, hab ich mir das Spiel auch net geholt. Da zock ich dann lieber SP Rollenspiele a la Gothic oder Knights of the old republic


    MfG
    $hadow

  • Das Bot-Spielchen mag ja ganz nett sein, doch es hat einen Haken. Blizzard rüstet die Server regelmäßig auf ua. auch mit Software die solche Bots/Hacks usw erkennen. Dann ist der Acc futsch auch wenn man für 50 Tage gespielt hat.


    In meinem Freundeskreis spielts auch der großteil. Teils auch ganz fanatisch. 4 Kollegen haben nen lvl 60 Char, 3 andere sind auch schon über 50.
    Die haben aber auch sehr lange gespielt ( /played eingeben ;) ). Bei manchen sinds jetzt schon über 35 Tage ( --> 35Tage x 24Stunden) da kommt ganz nett was zusammen.

  • Tach auch,


    ich spiele auch WOW.


    SGMarc mein Nick. Ich spiele auf dem Realm Mal'ganis.


    Bin Orc Jäger Lvl 43.


    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Klar ist es teuer.
    Aber da ich nicht rauche, gebe ich das Geld halt dafür aus.


    Es gibt aber auch gecrackte Server, wo man nichts bezahlt. Das Spielen auf den Servern ist zu 90% identisch mit dem Original. Ein Freund spielt da drauf. So spart er da die kosten.


    Es ist das meistverkaufteste Spiel der Welt. Es wird in der ganzen Welt gespielt.


    Gruß Marc

  • Tach auch,


    ich spiele auch WOW.


    SGMarc mein Nick. Ich spiele auf dem Realm Mal'ganis.


    Bin Orc Jäger Lvl 43.


    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Klar ist es teuer.
    Aber da ich nicht rauche, gebe ich das Geld halt dafür aus.


    Es gibt aber auch gecrackte Server, wo man nichts bezahlt. Das Spielen auf den Servern ist zu 90% identisch mit dem Original. Ein Freund spielt da drauf. So spart er da die kosten.


    Es ist das meistverkaufteste Spiel der Welt. Es wird in der ganzen Welt gespielt.


    Gruß Marc

  • wenn ich mal freizeit hab, und es ist einigermaßen schönes wetter, dann bin ich beim angeln.
    selbst wenn totales sauwetter ist, fällt mir meist immer noch was besseres ein als pc zu spielen.
    ich kann das irgendwie ned ganz nachvollziehen, wie man soviel zeit mit pc zocken vergeuden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!