Suche eine neues hecht/zander gewässer in berlin brandenburg

  • Na von mir weißte doch alles du Schlawiner..........


    Ich versuche es ja auch am Teltowkanal, auch an einem warmen Einlauf.
    Mit Köderfisch würde ich ja auch fangen nur der Gufi macht Probleme...aber ich bleib hart. So lange bis es schnaggelt :badgrin: :!:

  • Also bin wieder zurück und es gibts nichts zu berichten.Aber scheiss egal ich lass mich nicht unter buttern.Die nächsten Tage wird weiter angegriffen spät Abends.Bis einer rauf ballert.......


    Übrigens Alex vielleicht läuft man sich jetzt öfters über den Weg.......so gross ist DAV Berlin ja wahrlich nicht!!!!!!!!!!! ;)

  • Hallo Angelfreunde,


    da ich hier neu bin und auch neu in Berlin zugezogen bin habe ich einige Fragen und hoffe auch auf ein paar gute Tipps von euch.
    Gebürdig komme ich aus dem Schwabenland und habe dort meine Heimischen Gewässer gehabt.
    Nun habe ich den Berliner Fischreischein mir machen lassen da ich jetzt in Berlin Wohne, möchte aber gerne in Brandenburg Angeln gehen.
    Jetzt meine Fragen was benötige ich hier zu wenn ich an DAV Gewässer Angeln möchte.
    Ist es zwingend notwändig ein DAV Mitglied zu sein oder geht es auch ohne wenn ich auch nur ein WE Angeln möchte da ich nicht mehr soviel zeit habe,
    da die Geburt meines Sohnes bevorsteht komme ich danach nicht mehr viel bis garnicht zum Angeln. Deshalb wollte ich wissen ob ich auch so ein WE Karte bekomme.
    Mein Angelgebiet wäre jetzt an der Dahme Hermsdorfer Mühle wo ich gerne auf Raub und Friedfisch Angeln möchte.
    Ist dort auch Nachtangeln erlaubt??
    Rechnet sich jetzt noch eine Jahreskarte im vergleich zur einer WE Karte.
    Wenn DAV Mitglied was würde mich das kosten fürs restliche Jahr und was würde mich das fürs WE kosten.
    Wo bekomme ich diese Karte her???
    Vieleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute stellen veraten unter Anglern ob besser unterhalb der Schleuse oder Oberhalb der Schleuse besser ist zu Angeln???
    Die Fischrreiabgabe habe ich schon für Berlin bezahlt.


    Fragen über Fragen ich danke euch vielmals für eure beiträge und Tips von euch.


    Lg und Petrie Heil :dance:


    euer


    Gebbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!