Angelladen Bode

  • Ich habe vor Jahren da mal im Versand eine Rute gekauft, die beschädigt angekommen ist. Rückversand, Portokostenerstattung und Auslieferung der neuen Rute hat wirklich vorbildlich geklappt, wen die immer noch so sind und es bei mir keine positive Ausnahme war, haben sie auf jeden Fall einen gut funktionierenden Service. Das kann man nicht über alle Versender/große Angelläden sagen!

  • Bei mir um die Ecke ca.5Km ist ein Bode Angelgeschäft (Frechen bei Köln).
    Die Leute die dort arbeiten, wissen was Kundenservice heisst, sind um keine Antwort verlegen, super freundlich auch den Kunden gegenüber die nicht für 100'rte Euros kaufen und so ist es jedenfalls bei uns sind einige der Belegschaft ebenfalls Angler.
    Ich gehe dort nur kaufen.

  • Hallo,


    also ich kann hark nur voll zustimmen. Habe dort meine letzte Rute gekauft und muss sagen, der Laden bietet wirklich eine große Auswahl an allem. Den Laden in Mühlheim kenne ich nicht, aber auf meiner Einkaufstüte steht die jeweilige Größe der Verkaufsfläche, da unterscheiden sich die drei Läden nicht groß... Preise ok., Beratung ok.


    Gruß donlotis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!