Die Suche ergab 2 Treffer

von Langenohl
07.08.2008 - 18:34
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Angeln am Biggesee
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Köderfische

Lieber Herr Strehlow, das mit der Sondergenehmigung können Sie vergessen, das wird bei uns nicht genehmigt, das hat schon ein Rollstuhlfahrer versucht und ist abgelehnt worden. Die Verantwortlichen bei den Talsperren tun so als währen die Talsperren ihr privat Besitz und gehörten nicht den Steuerzah...
von Langenohl
05.08.2008 - 10:21
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Angeln am Biggesee
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Angeln am Biggesee

Liebe Angelfreunde, jetzt erschien in unserer Tageszeitung ein Bericht über das hältern von lebenden Köderfische am Wasser, es wurde darauf hingewiesen das keine lebenden Köderfische mit ans Wasser genommen werden dürfen. Dieses würde zu einer sofortigen Anzeige führen.Ich finde dieses unmöglich, wa...