Suche in NRW - Ruten/Rollen/Dreibein zum Feedern

<br><b><i style="color:red">Bitte keine Werbelinks!</i></b>

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Maasplassen
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2017 - 7:56

Suche in NRW - Ruten/Rollen/Dreibein zum Feedern

Beitragvon Maasplassen » 17.12.2017 - 18:43

Hallo zusammen, ich suche eine Feeder Ausrüstung. Ich möchte damit im Rhein auf Barbe angeln. Da ich bisher keine Erfahrung mit dem feedern habe und ich nicht weiß, ob ich auf Dauer dabei bleibe, möchte ich nicht gleich ein Vermögen für neues Zeug ausgeben. Die Sachen müssen nicht Einwandfrei sein, mir reicht es völlig, wenn Sie ihren Zweck erfüllen. Eine Rute sollte so zwischen 120g - 150g WG haben. Ich freu mich über jedes Angebot.

Viele Grüße und stramme Schnüre :dance:

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5189
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Suche in NRW - Ruten/Rollen/Dreibein zum Feedern

Beitragvon Derrik Figge » 18.12.2017 - 9:26

Am Rhein bietet sich ein High-Pod zum Barbenfeedern an. Wenn Du erstmal testen willst, nimm ein günstiges Brandungsdreibein. Ich müsste sowas noch irgendwo rumfliegen haben. Schaue nachher mal auf den Speicher. Ruten und Rollen habe ich keine abzugeben, sorry.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke