Neue Rute *-*

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

SpinOstfriesland
Brassen
Brassen
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2017 - 20:13
Wohnort: Ostfriesland

Neue Rute *-*

Beitragvon SpinOstfriesland » 08.11.2017 - 17:28

Habe mir eine neue Barschpeitsche geholt.
Wird bald ausgiebig getestet und dann kommt ein Bericht.
Dateianhänge
B77155C3-8D09-45F3-96DB-552553B28C07.jpeg
B77155C3-8D09-45F3-96DB-552553B28C07.jpeg (2.2 MiB) 946 mal betrachtet
Barsch und Hechtjäger aus Ostfrieland! Mit freundlichen Grüßen, Tim! :dance:

Benutzeravatar
Schleienkuchen
Zander
Zander
Beiträge: 188
Registriert: 15.04.2017 - 22:30

Re: Neue Rute *-*

Beitragvon Schleienkuchen » 09.11.2017 - 17:01

Schönes Rütchen, ist das eine A- tec?. Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt 8), ich hatte mal eine tailwalk in der Hand auch als JDM - Barschrute und die war sehr gut verarbeitet. Glaube, daß die irgendwie eine Tochterfirma von denen sind( also A- tec von tailwalk) hatte die nachher aber irgendwie nicht mehr im Sinn gehabt und auch mit balzer und Shimano sehr gut gefangen. {ß*#
www.asv-kappeln.de
Erfolg ist hier kein Zufall :oops:

SpinOstfriesland
Brassen
Brassen
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2017 - 20:13
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neue Rute *-*

Beitragvon SpinOstfriesland » 09.11.2017 - 17:25

Ja genau. Die Tailwalk und die A- Tec Serie haben sozusagen die gleichen Blanks. Sind in Verarbeitung logischerweise günstiger. (Andere Fuji Beringung etc.) Aber die Tailwalk macht ganz und gar keinen höherwertigen Eindruck.
Habe mir die Rute genau angeschaut und nicht einen einzigen Verarbeitungsfehler entdeckt. Sie ist insgesamt sehr straff, aber in der Spitze sensibel. Sprich Spitzenaktion.
Mehr als trocken wedeln ging leider noch nicht.
Barsch und Hechtjäger aus Ostfrieland! Mit freundlichen Grüßen, Tim! :dance:

Benutzeravatar
Schleienkuchen
Zander
Zander
Beiträge: 188
Registriert: 15.04.2017 - 22:30

Re: Neue Rute *-*

Beitragvon Schleienkuchen » 09.11.2017 - 18:22

Ja, cool, dann warten wir mal auf weitere Eindrücke - bestimmt nach dem Wochenende {ß*#
www.asv-kappeln.de
Erfolg ist hier kein Zufall :oops: