Schneiderfrustabbau

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Schneiderfrustabbau

Beitragvon Lahnfischer » 10.08.2010 - 11:27

Hi @ all,

da auf grosse Köder partout nichts bei mir laufen will, wollte ich mir gestern mal den Schneiderfrust mit kleinen Ködern unter einem Wehr abarbeiten.

Man ist das Wasser niedrig, woanders Überschwemmungen, hier seit Wochen absolutes Niedrigwasser... :roll:

Positiv zu vermelden ist allerdings, dass es dieses Jahr Unmengen von Fischbrut im Wasser gibt, das läßt für die Zukunft doch etwas hoffen 8)

Fotografiert habe ich längst nicht alle Fische, es gab teilweise einen Haufen Zuschauer :wink:

Ist der 1. Fisch ein Barsch...

Bild

Schick mal die Oma vorbei...

Bild

Mach ich...

Bild

Bild

Mit Mama war die Familie komplett...

Bild

Zu guter Letzt durfte dann auch ein Rapfen mal kurz in die Linse grinse... :lol:

Bild

Insgesamt konnte ich etwa 5 Barsche, 10 Döbel, 2 Minihechtlein und 2 Rapfen fangen, was durchaus kurzweilig war und richtig Spaß gemacht hat. :wink:
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 10.08.2010 - 11:51

Petri heil!
Ich dachte schon, dass wir von Dir gar keine Fangberichte mehr bekommen ... ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Lukas2k
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 18.05.2010 - 20:05

Beitragvon Lukas2k » 10.08.2010 - 12:48

Petri Heil....
Schöne Fische
Eat...
Sleep...
Go fishing...

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 10.08.2010 - 17:16

Petri mache weiter so.
BildBild

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 11.08.2010 - 10:14

Danke für die Petris :D

Taxler hat geschrieben:Ich dachte schon, dass wir von Dir gar keine Fangberichte mehr bekommen ... ;)


Vor den Fangbericht hat der liebe Gott halt das Fangen gestellt, und damit war es die letzte Zeit nicht weit her... :badgrin: ;)
Gruß Thomas



Der Lahnfischer

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 11.08.2010 - 10:18

Lahnfischer hat geschrieben:Danke für die Petris :D

Taxler hat geschrieben:Ich dachte schon, dass wir von Dir gar keine Fangberichte mehr bekommen ... ;)


Vor den Fangbericht hat der liebe Gott halt das Fangen gestellt, und damit war es die letzte Zeit nicht weit her... :badgrin: ;)


In München wäre das einfacher gewesen... "Geh her do, glei' fangst da oane!" :lol:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Forellnhunter
Brassen
Brassen
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2010 - 12:00
Wohnort: Linz

Beitragvon Forellnhunter » 11.08.2010 - 12:12

Petri Heil weiter so!!