Suche Pole 13m und Mini Extension und 2 Topkits als Set !

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

titus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2006 - 23:53

Beitragvon titus » 09.01.2007 - 17:39

Hallo stratmann,
also Andreas findest du nicht in Osnabrück.
Ich würde eher sagen Georgsmarienhütte/ Kloster Oesede.

Kannste dir ja mal auf seiner Onlineseite nachlesen unter "So finden Sie uns"

Benutzeravatar
Hecht66
Zander
Zander
Beiträge: 361
Registriert: 05.01.2004 - 15:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Hecht66 » 09.01.2007 - 18:19

Ist ein klasse Laden von ihm habe ich auch meine Rive. Bin sehr zufrieden.
Petri Heil & mit freundlichen Grüßen Fabian

madgott
Brassen
Brassen
Beiträge: 67
Registriert: 06.12.2004 - 2:49
Wohnort: 69509 Mörlenbach

Beitragvon madgott » 09.01.2007 - 22:05

Ich hab sie von einem Team angler der in ein anderes Team gewechselt ist und die fischen Colmic!!!! Sie war die Ersatzrute von Ihm!!!! Ach ja es war noch ein supergroßes Futteral dabei sowie 7Spitzen mit Elastics un natürlich alles in Schutzrohren!!! Die Rute ist wie neu und ca. 10mal gefischt worden!!! Hab lächerliche 450 Euronen dafür bezahlt und das wichtigste dabei, es ist ne richtig gute Freundschaft noch dabei herausgesprungen!!!!!!!!

Petri Madgott :p

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 10.01.2007 - 8:42

Da hast Du aber einen feinen Schnitt gemacht!!
Viel Spass damit!

@Titus: Ist schon klar, nur wer kennt schon Kloster Oesede, der nicht aus dem Osnabrücker Raum kommt?

Gruss
Olli
Take your child to the place where no one cries,
to the place where the eagle learns to fly!
Pinkcream 69

titus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2006 - 23:53

Beitragvon titus » 10.01.2007 - 17:48

madgott hat geschrieben:Ich hab sie von einem Team angler der in ein anderes Team gewechselt ist und die fischen Colmic!!!! Sie war die Ersatzrute von Ihm!!!! Ach ja es war noch ein supergroßes Futteral dabei sowie 7Spitzen mit Elastics un natürlich alles in Schutzrohren!!! Die Rute ist wie neu und ca. 10mal gefischt worden!!! Hab lächerliche 450 Euronen dafür bezahlt und das wichtigste dabei, es ist ne richtig gute Freundschaft noch dabei herausgesprungen!!!!!!!!

Petri Madgott :p


Die Spitzen sind ja ok,aber was für eine Rute ist es denn und wie lang,wie schwer und wieviele Top-Set`s sind dabei.
Mit den Spitzen ist das auch nicht allein getan.

gruss

madgott
Brassen
Brassen
Beiträge: 67
Registriert: 06.12.2004 - 2:49
Wohnort: 69509 Mörlenbach

Beitragvon madgott » 11.01.2007 - 0:35

Hallo titus!!!!!!!!
Faps Lotus 02, auf 13m 910 gramm 4 Topsets Mini Extansion + 7 Spitzen mit Elastics Futteral und Schutzröhren

titus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2006 - 23:53

Beitragvon titus » 11.01.2007 - 16:59

da haste einen guten fang mit gemacht.
450 Euronen sind lächerlich für so eine rute.
da haste nicht mal die top.set`s für.

viel spass mit der rute in der nächsten saison.


gruss