Tubertini Karpfenrute

  • Tubertini war mir bislang nur als Hersteller von Stippruten und –zubehör bekannt. Nun hat ein Freund von mir bei einem Vereinsfischen eine zweiteilige Tubertini Karpfenrute gewonnen und will sie mir verkaufen, weil er sie nicht brauchen kann. Ich hab die Rute im Internet nicht gefunden, bräuchte aber einen Anhaltspunkt, damit wir einen Freundschaftspreis aushandeln können.
    Bezeichnung ist Pro Prestige KCF-750
    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Hi,
    einer ausem Verein hat die auch.
    Er hat damit einen 24,8kg und 1,24m großen Mamorkarofen gefangen.
    Die Rute soll echt net schlecht sein.


    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Zitat von Wormman

    damit wir einen Freundschaftspreis aushandeln können.


    Die Rute hat mittlerweile um 40¤ ihren Besitzer gewechselt! ;) Den Neupreis konnten wir nicht eruieren, also einigten wir uns auf einen Preis, mit dem beide zufrieden waren. Ich muss zugeben, dass ich eine Top-Karpfenrute nicht von einer halbwegs guten unterscheiden kann, da ich eigentlich kein Karpfenfischer bin und mir der Vergleich fehlt. Im Gegensatz zu den billigen Karpfenprügeln im Preisbereich von 30-50¤, die ich im Geschäft schon in der Hand hatte, ist die Tubertini-Rute viel leichter und schlanker.


    Obwohl der Deal schon unter Dach und Fach ist, wär’s trotzdem nett, wenn mir jemand den ungefähren Neuwert nennen könnte, rein interessehalber.
    Übrigens: Eingeweiht hab ich die Rute mit einer ca. 1kg schweren Schleie auf Tauwurm... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!