Ultimate

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

BayrischerBierbaron
Brassen
Brassen
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2007 - 15:55

Ultimate

Beitragvon BayrischerBierbaron » 17.10.2007 - 16:56

Hab mir gerade eine Karpfenliege von Ultimate gekauft!Hat jemand Erfahrung ob die was taugen??

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 17.10.2007 - 17:01

Wirste wahrscheinlich bald selber merken :lol: ^

Erst fragen dann kaufen... ;)
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 17.10.2007 - 17:44

Also ich habe eine Liege von Ultimate und das schon mehrere Jahre.
Bis jetzt hält sie ganz wunderbar, aber es gibt ja auch viele Modelle...
Eine Liege von Ultimate ist wirklich keine kräftige Aussage.
"Ich habe mir neulich ein Auto von VW gekauft, meint Ihr das taugt was ?" :roll:
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Carprusher
Zander
Zander
Beiträge: 503
Registriert: 20.04.2003 - 12:16

Beitragvon Carprusher » 18.10.2007 - 14:40

das ist natürlich großartig...was würdest du denn machen wenn alle sagen: also das teil geht garnicht.
meine letzte liege von ultimate hat auch funktioniert wie sie sollte nur waren mir die 11 kg kampfgewicht von dem teil einfach zu viel.
gratz carprusher
Darf ich dich zum Tanzen auffordern?
LOS TANZ!!!!!!!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 18.10.2007 - 15:24

Carprusher hat geschrieben:das ist natürlich großartig...was würdest du denn machen wenn alle sagen: also das teil geht garnicht.
meine letzte liege von ultimate hat auch funktioniert wie sie sollte nur waren mir die 11 kg kampfgewicht von dem teil einfach zu viel.
gratz carprusher


Stimmt, ich habe auch die liege aus Stahl/Eisen (keine Ahnung), die ist richtig schwer :( . Aber bei meinem Körpergewicht genau das was hält :) .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 18.10.2007 - 15:31

Ab einem gewissen Zustand der Ausgewachsenheit benötigen Männer eben was passendes und kein Kinderbettstatt'l mehr :!: ;)

The equipement seperates the boys from men! :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.