• Wieviel würdest du maximal für eine Rolle ausgeben 0

    1. bis 30 € (0) 0%
    2. 30-50 € (0) 0%
    3. 50-100 € (0) 0%
    4. 100-150€ (0) 0%
    5. 150-200€ (0) 0%
    6. 200-250 (0) 0%
    7. 250-300€ (0) 0%

    Hallo :hallo:
    Kann mir jemand eine Grundrute mit viel Wurfgewicht und eine Freilaufrolle zum Raubfischangeln mit köderfisch empfehlen mit dem Ich zusammen auf nicht mehr als maximal 55 € komme
    Am besten von Askari
    Würde mich echt freuen :lol:

  • Willst du mit dem Gerät glücklich werden oder nächstes Jahr ein neues und höherwertiges Set kaufen? Ich kann nachvollziehen, dass du mit 13 Jahren nicht so viel Geld für Angelgerät ausgeben kannst. Aber Taschengeld sparen wirst du nur, wenn du jetzt bereit bist, etwas mehr zu investieren.

  • Wenn ich es jetzt richtig überschlagen habe,sind es noch 105 Tage bis Weihnachten.
    Am besten löcherst Du hier alle,suchst Dir das passende für Dich raus,pinnst es auf Deinen Wunschzettel und abwarten.


    Es gibt Hobbys,die kosten halt richtig Geld und Angeln gehört zweifelsfrei dazu.


    Zitat

    Willst du mit dem Gerät glücklich werden oder nächstes Jahr ein neues und höherwertiges Set kaufen? Ich kann nachvollziehen, dass du mit 13 Jahren nicht so viel Geld für Angelgerät ausgeben kannst. Aber Taschengeld sparen wirst du nur, wenn du jetzt bereit bist, etwas mehr zu investieren.


    Da kann ich Holger nur zustimmen.Sparen und dann kaufen !


    Versteif Dich bitte nicht auf Askari ! Schau auch mal bei anderen.Da kann man manchmal richtige Schnäppchen machen.
    Ist mir letztens so passiert.Die Rute hat eine UVP von 106,95€, bei Schirmer gibts sie für 79,95€ und im Laden gab es sie für 53,95€ !!


    War dann mal so frei und hab die letzten beiden mitgenommen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!