Erfahrungen mit JIGSPIN

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

goldyyy
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2020 - 2:50

Erfahrungen mit JIGSPIN

Beitragvon goldyyy » 27.02.2020 - 5:51

Moin Moin liebe Angler

Habt ihr schonmal mit den sogenannten Jigspinnern geangelt

Ich habe die Jigspinner in einem Video gesehen und wollte, bevor ich sie mir kaufe mal in die Runde fragen ob ihr mit den Jigspin Ködern schonmal Barsche gefangen Habt ?

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Erfahrungen mit JIGSPIN

Beitragvon Schimpi » 27.02.2020 - 9:02

Ich habe schon mit solchen Teilen gefischt und habe auch ein paar Barsche gefangen, überzeugt haben die mich aber nicht wirklich. Daher fische ich die eigentlich garnicht mehr.

Viele schwören aber auf diese Köder und fangen damit auch gut Barsch.

Meine Sache sind sie aber nicht.
Ich bleibe bei GuFi und Wobbler. Damit komme ich zurecht... :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.