Beiträge von goldyyy

    Moin Moin liebe Angler


    Habt ihr schonmal mit den sogenannten Jigspinnern geangelt


    Ich habe die Jigspinner in einem Video gesehen und wollte, bevor ich sie mir kaufe mal in die Runde fragen ob ihr mit den Jigspin Ködern schonmal Barsche gefangen Habt ?

    Hallo liebe Angler ich wollte mir einen Deeper zulegen und wollte mal fragen ob ihr Ahnung davon habt.
    Es gibt den ganz neuen Deeper CHIRP
    Dann gibt es den Deeper Pro +
    und Den Deeper Pro
    & der Deeper Start


    Wie ihr seht gibt es viel zu viele Modelle da steig ich schon nicht mehr durch :roll: :roll:
    Ich Angle meist an 3 verschiedenen teichen kleine und grosse .. einen Baggersee beangle ich auch noch .. meistens Angel ich auf Zander und Karpfen und eher am Randbereich
    Was mein ihr wäre der richtige Deeper für mich..

    Ich benutze die Spiderwire code red
    jedem März wird neue bestellt da ich sie lieber jedes jahr wechsle
    weil ich immer etwas ängtlich bin ein fisch zu verlieren der vielleicht etwas grösser ist :)
    ich nehme die 0,14mm zum Zander und Hechtangeln und Habe fast nie Abrisse eher biegen die Haken auf :dance:

    Hallo ich hoffe ich kann helfen habe hier etwas rausgesucht was ich für Anfänger empfehlen würde


    Karpfen Set Von Mitchell 2 Ruten und Rollen


    Hier im Angebot 8 Ruten für 100 wenn man sich die kosten teilt ist es sehr günstig


    Mein absoluter Favorit Barsch Combo


    Allround Combo

    Hallo Leute ich habe eine Super Methode um das Blei zu schmelzen
    Ein mini ofen zum Schmelzen von Blei [
    Vorher habe ich mich immer gefragt wie schmelze ich blei ? im Kochtopf ? :)
    Meine Frau hätte mir den Hals umgedreht :)



    Wenn ich das Blei geschmolzen Habe etwa 5 min Dauert es.. gieße ich es in die formen



    Funtioniert Super ich mache es schon seit über 10 Jahren so

    hallo liebe leute habt ihr schon die neuen Forellenköder gesehen
    Forellen Würmer/Gummifische
    Habt ihr erfahrungen damit am forellenteich
    laut hersteller sollen die natürlich super sein zum schleppen mit sbiro am forellenteich
    deshalb wenn der köder funtioniert wäre es ein echter geheimtipp denke ich mal

    Hallo lieber rooky
    Ich habe mir mein ganzes wissen in Bücher angeignet
    eines der Besten bücher die ich je gelesen habe ist Dieses Buch
    Praxishandbuch Raubfisch: Jagd auf die Jäger
    in diesem buch habe ich viele wertvolle tipps entnehmen können
    und muss sagen das ich jetzt regelmäßig fische fange

    Hallo Leute was haltet ihr von diesem Köder
    Real Eel von Savage Gear
    Ich bin am überlegen mir diesen zu zu legen jedoch weiss ich nicht ob der köder sich für waller eignet
    oder ist der real eel köder nur für hecht u Zander ?
    habt ihr damit erfahrungen sammeln können oder ihn testen können ?

    Hey leute ich finde die Shads von Fox Rage gut
    habe mir welche bestellt im 10 er Pack
    da kann man etwas rumprobieren
    Ich habe mit fast allen schon schöne Zander Fangen können
    Hechte aber auch


    Leider kann ich dazu kein bild einfügen
    hier ein link von Amazon


    https://amzn.to/2uuM2zs