Neu in #Trier

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Butter39
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018 - 23:22

Neu in #Trier

Beitragvon Butter39 » 10.12.2018 - 23:34

Nabend Leute,

Ich bin seit dem 01.10 Student an der Uni Trier und verfüge seit dem 02.10 über den Gewässerschein Trier-Detzem ( weil der Laden am 01. nicht geöffnet hatte ^^).
Ich angel nun seit mittlerweile über 20 Jahren und seit circa 8 Jahren überwiegend auf Karpfen. Da ich nicht mobil bin, muss ich mich auf den Gewässerabschnitt vor meiner Haustür konzentrieren und nach mittlerweile über 2 relativ erfolglosen Monaten, eschliesse ich nun auf die Hilfe der Community zurückzugreifen. Ich wäre über alle Tipps bezüglich der Mosel sehr dankbar und vielleicht findet sich ja sogar ein ortsansässiger Veteran der sich bereit erklärt mir die ein oder andere Kleinigkeit aus seiner Trickkiste mitzugeben.
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander ! :dance:

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10600
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Neu in #Trier

Beitragvon Gerd » 11.12.2018 - 6:13

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Austausch und viel Erfolg bei der Suche nach einem Mosel-Experten.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2426
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Neu in #Trier

Beitragvon Tidi » 12.12.2018 - 22:32

Willkommen im Blinker-Forum.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5130
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Neu in #Trier

Beitragvon Derrik Figge » 17.12.2018 - 12:09

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke