Fischrezepte für Weihnachten?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Rodolfo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2012 - 10:03
Wohnort: Bremen

Fischrezepte für Weihnachten?

Beitragvon Rodolfo » 13.12.2012 - 11:33

Für Weihnachten möchte ich ein sehr leckeres Fischgericht backen/kochen. Hat jemand ein tolles Rezept?
Unsere Familie ist ziemlich groß (9 Personen), deshalb wäre es auch wichtig, wie viel Fisch sollte ich kaufen.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 13.12.2012 - 21:03

Was willst du den für Fisch zubereiten ? Wenn du das weißt findet man sicher auch ein Rezept. Gibt es was zu beachten? Allergien oder mag einer vielleicht keine Weinsoße? Irgendwie sowas
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 13.12.2012 - 21:29

hi,
ein typisches gericht in der weihnachtszeit ist "karpfen blau ".

bei der grossen famile würde ich dazu schon einen karpfen mit mindestens 20pfd nehmen.

gruss
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
D.D.
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2011 - 9:41
Kontaktdaten:

Beitragvon D.D. » 20.12.2012 - 10:36

Einfach und wirklich sehr lecker.
Lachs auf Zedernplanke
geht natürlich am Grill am besten..sollte aber im BO auch kein Problem sein.

http://barbecuesquad.blogspot.co.at/2012/10/plankenlachs.html
the best lure is a good chewed lure

Tom22
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2012 - 20:26

Beitragvon Tom22 » 21.12.2012 - 5:55

Ich werd immer bei Chefkoch.de fündig, irgendwie ist da ein Sammelsurium in dem ich immer was Tolles finde!