Beiträge von Tom22

    Hallo Allerseits,


    was verschenkt ihr denn so an Weihnachten? Würde mich echt interessieren. Für mich ist das dieses Jahr wieder ein leidiges Thema, wir haben zwar eine bestimmte Finanzgrenze ausgemacht aber naja schwierig ist es trotzdem denn irgendwie hat ja jeder alles!


    Was waren eure diesjährigen Superideen? :)


    Bis denne

    Hi!


    Ja das klingt super! Ich wäre dieses Jahr schon mit einem schönen Jahreskalender zufrieden der mit der Fischerei zu tun hat, aber ich werde absolut nicht fündig, bin schon total genervt.
    Ich hätte gerne vor dem 1. 1. einen schönen Jahreskalender, habt ihr ne Ahnung auf welchen Seiten ich da noch schauen könnte?


    Bis denne mal


    Tom

    Hallo Allerseits,


    schön hier zu sein! Die Anglerei ist schon lange mein Hobby und ich würde mich gern vom Vereinsangeln verabschieden (langweilig) und raus gehen an Sehen und Flüsse, hab ich bisher nicht gemacht, jetzt wirds Zeit!


    Dazu such ich einfach Infos und so! Am allerliebsten würde ich gerne irgendwann Hochseeangeln!!!


    Bis denne mal!


    Tom